Donnerstag, 10. März 2011

You have Verschissmuss, meeen ! :D

also zu aller erst : ich finde es ja normal das Hunde an die Leine kommen, aber Katzen ?! :/ :o :DD 

naja, schule war suuuper. :D
mit sassa 'n bisschen als 'lesbe' verkleidet & so :D & dann noch Fotos gemacht, ouhje mene :D dank aila lag ich dann auf'm boden und hab nur gegruuunzt. , - thehe. :D 
und blablaaaa . :D
dann erstmal neue Sitzordnung gemacht ; Gruppentische ! endlich mal wieder :D *-*
& dann zwei stunden mit einem smiley s.v. typi da :D 
den ganzen Tag schon so suuuuper guuuhuuut drauf ; Grund? ich hab keine Ahnung .  ab und zu mal Kopfweh gehabt & immer noch kränk , aber naaja /: 

Mit Larii erstmal alle Erinnerungen wegen Justin Bieber wieder hochgeholt & so .
uuuuuuund morgen mit ihr in den Justin Bieber Kinofilm ! *_________* 
Maaan, wie ich mich freue. :D
naja, bin jetzt noch gucken ob Hausaufgaben zu erledigen sind & GNTM gucken (:
Also ; Haddi . ;-*

Ach, da läuft grad Hot'n' Cold; Määdels ? SALZAU ! :D suuper Tage *-* 

http://www.youtube.com/watch?v=vXy6wHDab-A ! *___*

Die Bilder wo ich gute Laune habe! :D

Und hier nochmal ein Bild. Nach laaaanger Zeit mal wieder versucht, so schön & so zu bearbeiten, aaaaber ich werde noch üben! ;-)