Montag, 14. März 2011

& ich rannte über das leere Meere .

Alles kann besser werden, doch nichts wird wie vorher . 



Schultag war wie immer. Mathe wieder gekriegt. noch ne 3-  , yees ! :D 
& weil sophie & ich hunger hatten, haben wir erstmal wieder unsere Äpfel gegessen! :D . in Deutsch erstmal wieder unsere alten Bilder aus einem Unterricht angeguckt. Oh mein Gott, wie wir da noch aussehen. knuffige blicke meeen! 9) :D  
Sport aerboic gemacht & die meiste Zeit nur PIETRO LOMBARDI - DOWN gehört! *-*
naja, Tag gechillt & beim Ballett gewesen. 
Jetzt noch ratze fatze lehrstoff machen & so :D 
später vampire diaries gucken! *.*  

P.S. Schaut hier mal rein! ;-) :D
http://www.youtube.com/watch?v=aIATnTOqK9U

Kennst du dieses Gefühl? Wenn du jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde nur an diesen einen Menschen denkst? Das du sie vermisst, wenn ihr euch nicht seht. 
Du das Gefühl hast, er ist anders als die Anderen. Nur sein Blick, seine Worte, seine Arte bringen dir ein Lachen zum Vorscheinen. Du dir mit ihm eine perfekte Traumwelt zeichnest, & es ewig im Herzen behälst. Doch dann weißt du, er ist nicht anders. Er ist genauso wie die meisten : Ein Junge, der Mädchen nur verarschen will. & du darauf reingefallen bist.