Freitag, 11. März 2011

& da hab ich einfach nur gedacht: Schüttel den Speck

Ich als 'only girl' lag in meinem bett und dachte nur so 'schüttel den speck' und 'lass die sau raus'. :D 

Kurz und knapp : Schule war mal wieder toll.  Die neue Sitzordnung hat ja lange gehalten, wow, ein Tag! :D Wieder neue Sitzordnung, irgendwie gut, aber irgendwie ist die auch scheeiße :D:D.

seit donnerstag abend gegen 23 Uhr gute laune gehabt, weil ich vorfreude auf freitag hatte ! *.*

aaah, und jetzt war es soweit!

ich war mit LARI im Kino! *.* in JUSTIN BIEBER 3D - NEVER SAY NEVER ! *.*

ouhjee, das war so hamma mega superduper bomben obermega geeil! 
bei den liedern immer mitgesungen & so :D aber wie er immer aussah; viel zu heiß! *.* 
und auch immer mal geweint, Lari, du weißt ja warum :-(
naja, der börner war ja schon am anfang :D
kaum haben wir uns nach ganz hinten gesetzt und Anna will sich anders hinsetzen, passiert das, was bei Anna immer passiert : Der Popkorneimer fällt um! :D
Erstmal richtig viele von meim Pulli gegessen & so. :D
Naaaja :D, es war auf jedenfall ein meeeega guter Abend . 
& dann noch diese Jungs am Bahnho & ... ! :DD 

naja, es ist jetzt 3:20 Uhr und ich weiß nicht ob ich schlafen gehen soll oder noch wach bleiben soll. :D 
naja, schweere Entscheidung. :DD
bis dann; haddi. :-* 


____________________________________________________________

Wer sein  Ziel weiß, der wird auch den richtigen Weg gehen.