Mittwoch, 2. März 2011

Gehe den Weg, wo dein Herz schneller schlägt .

Schule war wieder sehr nice & so! :D:D 
aber in der 1. und 2. Vergleichsarbeit in Mathe geschrieben , - 18 Seiten, war eigentlich gar nicht viel ! :o ;-) & nico ist dann erstmal zur 2. gekommen :D 
bio war wieder laaaaahm & herr zahns schrift muss man erstmal entziffern können :D 
naja, wayne erstmal :D . den ganzen tag gechillt, aufgeräumt & film geguckt & später noch beim ballett gewesen *-* c: 
jetzt noch schnell deutsch machen & im bett chillaxen . 
& hoffen das Bayern gegen Schalke gewinnt! :o *-*  :D
aber Manuel Neuer ist schon ein heißer. :D 

Bis dann ; haddi . ;*

P.S. Mara , guuuute Besserung! : ) ♥ 

_______________________________________________________
gehe den Weg, bei dem du sicher bist, dass er richtig ist. und gehe  nicht den Weg, wo andere sagen, dass der der richtige ist. Denn nur du weißt,welcher Weg für Dich richtig ist.