Dienstag, 8. März 2011

Mein Name ist Dieter, das A steht für Gefahr .

irgendwie nicht so mein Tag gewesen, aber irgendwie schon n bisschen. :DD 
1.-4. gehabt . und in der 2. stunde in raum 202, und da ist mir aufgefallen, dass da schöne sprüche stehen oder soetwas! :DD 
dann wurde heute frau sprengel geprüft & in der 4. englischtest geschrieben, yaauw! :D:D 
dann heute erstmal den halben tag geratzt. derbe krank geworden, hoffe das ich wieder gesund werde! .__. ganzen tag krasse kopfweh gehabt & so -.- 
naja, jetzt noch bisschen am laptop hängen & dann ins bettchen springen & CSI: Miami gucken & so & Äpfel essen! 8) :D:D
Haddi . ;** 

_____________________________________________________________

jetzt vor einem jahr. diese erinnerung. 
jetzt vor einem jahr. diese momente. 
jetzt vor einem jahr. diese tage, an denen ich überglücklich war. 
jetzt vor einem jahr. es bleibt nur eine vergangenheit. 
jetzt vor einem jahr. man war das schön. damals waren wir noch eins; LEON! :-*