Sonntag, 6. März 2011

Dreh die Zeit bitte schneller, ich will die Momente vergessen .

Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte. Doch wie viele Worte sagen ein Bild? 




Wochenende war nice & so. c;
Freitag war Robin da & Seppel wollte eigentlich noch kommen ! :D 
& dann am Samstag morgen ein bisschen gelangweilt, weil ich nicht wusste, was ich machen sollte. :D
Und viele haben gefragt: ,,Anna? Machst du heute gar nichts mit Franzi? :o''
haha, das war schon nicenice meen :D , - doch dann hab ich doch was mit meinem Stinka gemacht . 
Saßen nur in ihrem Zimmer rum, aber waayne , war trotzdem guuut : ) 53468 küsse 
naaaja. nachdem ich wieder zuhause war , waren franzi & ich so derbs müde :o sind wir eigentlich immer wenn wir etwas zusammen starten. :DD 
abends dann noch dsds geguckt . AAAAAAAAAAAAAAHH ! SEBASTIAN & PIETRO SIND SO HEIß ! *.*
Sonntag dann den halben Tag geratzt , - & abends zum Training. : ))  
Jetzt noch chillaxen , bisschen essen & aus Langerweile U-900 gucken oder vielleicht irgendetwas anderes . :D 
Haddi . ;*