Samstag, 19. März 2011

Löffel,Löffel, Löffel, alles nur Löffel .

Ich sehe grade, dass schon 'n Eintrag steht, aaaaber FRANZI hat den gemacht als ich schon leicht ratzen war! :D:D
Tag mit Stinka war wieder toll. (:
Abends bei den Jungs Fußball zugeguckt. Naja, eigentlich mussten wir nur aus meinem Fenster rausblicken. Zum Glück, dass ich neben 'n Sportplatz wohne! :D:D *-*
Naja, heute dann von Oma verabschiedet & Mittwoch ist die Beerdigung :'(
Gleich wieder fertig machen & zu den beiden alten Ratten & abends zu mit den MÄDELS zu LEA . ♥
wird fabelhaft. , - danke das ihr in guten wie in schlechten Zeiten immer für mich da seit! Milliarden Herzensküsse. ;*****


Da liegst du. Deine Haut, kalt und blass. Du bist einfach so gegangen ohne dich zu verabschieden. Deine Hände waren gefalten, als würde es aussehen, dass du schläfst. Wir sagten: Wieso sprichst du nicht? Wieso bewegst du dich nicht mehr?  Jede Träne, die wir weinen, weinen wir für dich. Denn sie sollen zeigen, dass eine nahstehende Person fort gegangen ist. Du bist nicht tot, du bist nur fortgegangen, an einen Ort, wo du weiter leben kannst. Immer wenn ich in den Himmel blicke, sehe ich dich. Dein Gesicht, dein Lächeln, deine Stimme. Alles bloß Erinnerungen, die du hinterlässt. Mir hat man gesagt, dass ich nicht so viel weinen soll, denn du willst es nicht, dass wir weinen. Doch bei mir geht es nicht. Ich kann und will mich nicht schon von dir verabschieden. Aber ich muss, leider!  DIESE Erinnerungen, ich will sie wieder lebendig haben. ICH WILL ES! Doch es geht nicht, weil du nicht mehr hier bei uns bist. 
Ich werde dich immer vermissen und lieben. Und pass bitte gut auf Papa auf.  
Meine letzten Worte : Danke für diese Zeit, für diese Erinnerungen. Ich werde dich immer lieben. Ruhe in Frieden. 
_________________________________

Denn du bist jetzt auch ein Teil des Himmels.