Montag, 21. März 2011

'Tanze Samba mit mir..' , - ne sorry, kann ich nicht !

Wochenende war eigentlich super-duper- nice, bis auf Samstag morgen :-(
& Mittwoch wird's noch schlimmer -.- , 1einhalb Tage noch , dann ist soweit :o
naja, danke MÄDELS für  dieses wunderbare Wochenende. 987654 Küsse . ♥ 
P.S. Bilder folgen noch, irgendwann! :D:D 
Vorfreude auf Freitag haben, riiiiiiiiiesige Vorfreude sogar ! *.* 
Kleiner Ausschnitt von Anton & mir :D:D : 
----------------------------------------------------------------------



AnToniia.;]20:07
höhöhö:D:D ich freu mich so
Anna . :')20:07
thöhö , ich mich noch mehr ;D
AnToniia.;]20:09
neein!
Anna . :')20:10
na klar ;D
AnToniia.;]20:10
neeheee! :D
Anna . :')20:11
doohoooch:D
AnToniia.;]20:11
anna! diskutiere nicht mit mir:D
Anna . :')20:12
doch, mach ich aber :D
AnToniia.;]20:13
oh ne ey:D
Anna . :')20:14
oh ja:D
AnToniia.;]20:14
alter anna neh, gleich tanzt es hier samba:D
Anna . :')20:15
tanze samba mit mir, tanze samba die ganze nacht :D
also von mir aus könnte hier der samba die ganze nacht tanzen :D
-------------------------------------------------------------------------------
naja, jetzt noch chillen, bisschen Französisch & Englisch lernen & nachher Vampire Diaries gucken! *.*
Also bis denn, Hadde lan, Peter Pan, meeen! 8) ;*



Jetzt gerade in diesem Moment, haben viele Herzen aufgehört zu schlagen. Menschen trauern um die gebliebte Person, die einfach so fortgegangen ist. Millionen Menschen weinen, oft für nur diese eine Person. Die Person hat mir wehgetan.Sehr wehgetan. Die Person ist fortgegangen. Ohne eine Verabschiedung. Oft schlägt unser Herz nur für diese eine Person, doch wenn die Zeit gekommen ist, zu gehen, wie schlägt das Herz von der Person für uns?