Mittwoch, 16. März 2011

Du bist nicht gestorben, du bist nur von uns fortgegangen.

Was soll man noch sagen? In der Schule hatte ich noch keine Ahnung.
Nachmittags erfahren, dass Oma gestorben ist :'(
Beim Ballett kein andren Gedanken gehabt.
Spät nachmittag bei Rina & Wank vorbeigeschaut & Wank gratuliert :)
Guter Tag, weil wank Geburtstag hat, aber auch ein scheiß Tag, weil ich Oma verloren hab! ://
Naja, kein Kommentar mehr .
Die Bilder von heute & die letzten Tage .





ich liebe dieses Bild, aber bersonders dich, Rina. ♥

Dienstag :

 der Müllhaufen von Sophie, Joey & mir ! :D ♥

 Vero ; Je t'aime . ♥

________________________________________________________

Für viele ist es ein Tag, wie jeder andere, die den schnell vergessen. Doch für mich, ist es ein Tag, den ich nie vergessen könnte. 

, - Du warst & bleibst die beste Oma!

Jeden freien Tag im Sommer & im Herbst mit dem Fahrrad nach Dörpe gefahren. Bilder gemacht oder einfach nur die schöne Ruhe & Natur genießen und überall nachgedacht, worüber ich nachdenken konnte. Danach Oma besucht.Mit ihr Fernsehen geguckt, Schokolade gemacht & mich auf's Sofa gekuschelt. 
Und jetzt? Ich fahre nach Dörpe, & spüre diese Leere, die in mir steckt. 
Ich hab keine Oma mehr, bei der ich vorbei schauen kann. 
Der ich nicht mehr 'Hallo' sagen kann. Der ich nicht mehr besuchen kann. 
Mir fehlen diese Tage, und zwar sehr . <'3