Dienstag, 29. März 2011

Augen schließen, Musik an, Träume go .

So , jetzt mal kurz & knapp , weil ich irgendwie jetzt was anderers machen muss und so :D
Wochenende fing so wundervoll an! Mit den ganzen CHAOTEN, Wiederholung kommt ja bald . :-) 45678 küsse ♥
am Samstag bis 17 uhr geratzt dann gechillt und Sonntag, weiß ich irgendwie nicht mehr. :o :D  , - naja, wayne diggah :D
Gestern gechillt & heute auch. :D Nach 8 Stunden Schule bisschen müde, aber dann kurz Rina und Wank besucht & dann Fahrrad gefahren & gelungende Bilder geschossen. :-) Jetzt noch weiter Englisch lernen , tvn & gammeln hammeln .




Eski Beski meine Süüße :) , - ich liebe dich. ♥

MariellaMaus , ich liebe dich. ♥






 Wenn ich an dich denke, krieg ich ein Lächeln aufs Gesicht. 
Wenn ich dich sehe, bleibt für ein Augenblick mein Herz stehen. 
Wenn wir uns angucken, schlägt mein Herz schneller. 
Wenn du sagen würdest: ,, Siehst du dieses Mädchen? Sie ist MEIN Mädchen!'' , 
dann würde für mich ein unglaublicher Traum anfangen..