Montag, 7. März 2011

Stand by my side, please .

Ich seh dein Bild und weiß heute eins: Ich warte auf dich, bis die Zeit uns vereint.


Der Tag war wie man's nimmt. :D
Aber Schule war mal wieder guut! :D:D 
Vorallem mit Sophie wieder :D :-** 
1. Chemie ! :D hachjaa, vergessen was ich schreiben wollte, aber doch war's very nice madame ;p c: 
2. Sport ! Erstmal voll blamiert , vor herr Dippe ! :oo :D 
neh aida ? :D volle kanne auf ihn gezeigt & genau in dem Moment, wo ich auf ihn vor Freude zeige, muss er gucken & doof grinsen! :D ;o 
naja. und dann noch 6. Stunde Mathe :DD
Ja, öm. :DD , - könnte viel drüber schreiben, doch lass ich lieber . <; 

spät am nachmittag erfuhr ich von meiner ma, dass herr brandt zusammen geschlagen worden sei. oh mein gott! :oo ich kann's irgendwie immer noch nicht fassen! Aber wir werden morgen darüber mehr bescheid wissen, hoffe ich ! :o

am abend beim Ballett gewesen & dann mir ne eiskalte Dusche gegönnt ; woar *.*  
dann noch die schlimmen hausaufgaben erledigt .___. 
& jetzt noch in der Boke chillaxen, Musik hören & warten bis es viertel nach ist! :D VAMPIRE DIARIES *.* !  

naajoaa , hadde ! :-*  

____________________________________
& ich wünschte, ich hätte Flügel. Denn, wenn eines Tages die Erde auseinander fällt, kann ich meine Flügel ausbreiten & zu dir fliegen, egal wie weit du von mir entfernt bist.