Sonntag, 30. Dezember 2012

Das Jahr ist over.

Kommt mir so vor, als wäre gestern noch Sommer und MORGEN IST SCHON SILVESTER, krass. looool.

dieses jahr gabts viele höhen und tiefen, aber ich habs überlebt,. wie man sieht. 
weihnachten fand ich dieses jahr nicht so pralle.
1. der schnee hat gefehlt.
2. weihnachten ohne schnee geht nicht.
3. weihnachten ohne schnee ist kein weihnachten.

geile 3 punkte :DD

hoffe morgen partey wird gut, YOLO BITCHES !

Samstag, 8. Dezember 2012

Denn diese Nacht wird legendääär !

Gestern STUDIO 6 gewesen , meeeeeeeehr als atemberaubend! ♥
wie ich dance-battle einfach nur liebe :))

Hauptsache erst halb 9 gepennt, goooooil, über 10 Stunden unterwegs gewesen. :D wayne diggi.

Paar bilder, TO GO !





Hoch die Tassen, es ist bald Weltuntergang.

wie schnell das jahr vergehen kann :o , aaaaber es war ein wunder-wunder-wuuuuundervolles jahr ! ♥

OH MEIN GOTT : Nur noch 16 Tage bis Weihnachten & 23 bis Silvester. hefitger scheiß!


Sonntag, 11. November 2012

Heey nimm ein bisschen liebe und verschenk sie !

Sunday, Sunday, Suuuuuuunday ! 

Küsschen an die leute, die mir mein wochenende versüßt haben!

Ins Bett'chen einmurmeln, später Hausaufgaben machen & jetzt erstmal tvn & bratapfel-tee trinken, hihi.




xoxo.

Dienstag, 6. November 2012

Der Spaß ist noch lange nicht um !

Herbstferien sind vorbei - gestern ersten Schultag wieder gehabt & gleich vom Sport und Ballett mega Muskelkater in den Beinen & Nacken + Rücken schmerzt ebenfalls, und das nicht gerade wenig.

Heute war irgendwie kein guter Start in den Tag. Naja, waayne.

MAMAS GEBUUUUURTSTAG ! :)) ♥


noch einmal : Alles Alles Liebe & Gute, herzliebste MAMA! ♥




die einzige, von der ich jemals was gelernt hab,
Schönheit ist vergänglich,ich behaupte das Gegenteil,
denn Mama,bleibt die schönste Frau hier auf Lebenszeit,
du warst immer da, als ich dich gebraucht hab,
der einzige Mensch, dem ich alles anvertraut hab,
du bist für mich die schönste Frau auf dieser Welt,
mein Licht das ich brauch,
ich verlaufe mich so schnell


Und wenn du möchtest, hol ich dir jeden Stern vom Himmel,
kein Weg ist mir zu weit, guck ich springe nur für dich,
in jeden Abgrund dieser Erde,
weil ich weiss du würdest das selbe tun,


Mama  !







So, ich bin dann mal weg, Kaffee trinken und Mama feiern !

Donnerstag, 1. November 2012

SWEET 16 !

BOOM - sweet 16 ! :D 8))

3 tage praktikum in sandra's kosmetikstudio in solte gemacht, war mehr als suuuper :))
Und heute, an meinem b-day, hat mich vanessa verwöhnt ( massage, dies das) ay ay ay *-* :DD

ferien sind auch bald um, bla bla bla .__. :D

aaaber morgen wird erstmal fett gefeiert ! :))

haut rein, XOXO !

Donnerstag, 11. Oktober 2012

1 2 3 BREAK!

Soo, von montag bis mittwoch waren die YOUNG AMERICANS in da hood!
und ich hätte es soooo bereut, wenn ich nicht mitgemacht hätte.
es war einfach mehr als geeeeeeil!

THANK YOU FOR THE AWESOME TIME GUYS ! ♥

dieser moment, wenn man weiß, dass es gleich losgeht, wie schnell das herz einfach rast.
diese ganzen stunden zur vorbereitungen, alles dauert so lange, bis auf das, das die show zu schnell immer vergeht. :( - but thaaanks !!

das beste war ganz am ende : GANGNAM STYLE ! 8))) :DD 

i'll never forget you !

Dienstag, 21. August 2012

J'aime Paris ! ♥

gestern erstmal bei 35° Grad 7 stunden autofahrt gehabt , nice one man -.-
und leider wieder aus konstanz und paris da, aber war trotzdem meeeehr als schöööön :)))
hauptsache der busfahrer hält mich für 18. :D
ich liebe es einfach mit der metro zu fahren. :DD
sooo. mein hotel war eigentlich ganz nice. hatte nur nen kleinen stehbalkon, aber ich konnte mich da gerade so noch reinsetzen, yo. :D
dann jeden abend mit meiner tante aufm balkon und nem bierchen ausgeklingt. 
und naaaaatürlich haben wir auch champagner für 8 euro uns gegönnt. :)
zitat von meiner tante: "scheiß mal auf den preis, wir sind in paris, da können wir alles kaufen." - yeees :)
dann noch auf dem eiffelturm gewesen, gaaaanz oben! *-* :)))
man könnte stunden vor dem eiffelturm liegen und ihn beobachten, besonders abends wenn er beleuchtet wird und wenn er dann ab und zu mal wunkelt. :))
in der warteschlange zum eiffelturm hoch waren hinter uns musiker, spanier! *__* :D THE ROLLBEATS ♥
naja, später gegen halb 1 uhr nachts wieder unten gewesen und es waren immer noch mindestens 25 grad. goil. (: 
in den nächsten tagen war es sogar 40 grad, schon nice. :D
dann noch 'ne stadtführung gemacht, der stadtführer war ja mal mehr als geil ey! :D
dann noch in Gallerie La Fayette High Heels für 120 euro gegönnt. :))
ihr müsst euch vorstellen:
ihr kommt rein und ihr seht nach links, rechts, geradeaus und ihr seht nur parfum von Gucci, Louis Vitton, Jean Paul und so weiter und dann fahrt ihr nach ganz unten und seht NUR SCHUHE ! *_*
ich will jetzt nicht übertreiben, aber die etage war so groß wie ein halber wenn nicht wie ein ganzer sportplatz- *_* 
und natürlich weiß ich jetzt wo KARL LAGERFELD wohnt, hihihi :)) *-*
jaa, was soll ich jetzt noch sagen? paris war einfach mehr als nur hamma und alleine die sprache und alles :)))
und das beste vom stadtführer :D :
in deutschland sind die ampeln und zebrastreifen pflicht, in frankreich kann man sie benutzen muss man aber nicht und in italien sind 'se dekorativ. mehr als geil :DDDD

BILDER FOLGEN! :))))

jetzt erstmal mit SOPHIE bisschen fahrrad fahren, hihi :)) ♥

Mittwoch, 15. August 2012

Boooonjour!

yay, endlich in Konstaaaaanz! *-* :)))
wie wundervoll es hier einfach nur ist :))
soo und morgen heißt es : salut allemand, bonjour france !
wie goooil es einfach nur wird c:

sommer sonne sonnenschein - 30 grad und es wird noch heißer 9)

Freitag, 20. Juli 2012

Sommerferien !

umso mehr ich daran denke, wie schnell die zeit vergangen ist, desto schneller denke ich, dass die zukunft schneller wird. 
.. ich möchte noch einmal die letzten 3 jahre zurück gedreht haben..


man hat mir gesagt, dass ich versuchen soll das beste aus allem zu machen. aber wie soll ich das beste aus einem machen, wenn mir sogar langsam die kraft zum kämpfen ausgeht?

Mittwoch, 4. Juli 2012

Soo, heute war die Ballettprüfung. :-) War eigentlich besser, als ich gedacht hätte. Prüferin war auch sehr nett. :) Danach erstmal mit MAMA zu Mcces gefahren. Musste mir auch mal wieder was nices gönnen. Morgen dann Mathearbeit und Freitag Deutschtest und Franzearbeit. Hoffentlich verkack ich keins :( :s Jetzt noch bisschen chillen & dann kommt auch schon Jacky, Nachhilfe in Mathe :-) xoxo

Samstag, 23. Juni 2012

Dienstag HEIDE PARK. :-)
Nur noch 11 Tage, dann ist die Ballettprüfung !


We gonna rock the boat, rock it til it breaks down

Rock the boat, bring it to the underground

">

Samstag, 16. Juni 2012

Die Uschis lassen sich grüßen!

Hallöchen,
wow, ich schreibe auch mal wieder nach knapp einem monat :o :DD
ab und zu hatte ich die gedanken, dass ich hier schreibe, aber neee. :D

Schule stresst nur minimal und bald sind Sommerferien *-*
Doch bevor diese beginnen, fahren wir in den HEIDE PARK :)))
Und am 4. Juli hab ich meine Ballettprüfung, aaah :o  - das heißt noch 18 Tage ! 



Donnerstag in Sport erstmal mit Überwindungen angefangen. 
Ist eigentlich schon ganz geil sowas:D. Außer das ich jetzt den übelsten Muskelkater habe und meine Arme nicht mehr so nice bewegen kann und dazu noch heute Ballett hatte :D 


xoxo

Dienstag, 22. Mai 2012

sexy boy lässt grüßen!

morgen schon mittwoch & bis freitag nur noch praktikum :o , das ging schneeell rum!
ich hoffe es klappt! ..
heute batze mit den kackis gewesen, war mega maaaan ! :DD ♥

Sonntag, 13. Mai 2012

Dein Arsch bewegt sich von ganz allein, püppi.

Sooo,  Praktikum ist eigentlich ganz gut :))
nur bis 12.30 arbeiten, außer donnerstags, nice ooone! 8) :D
Gestern war gut mit den Kackis :)) ♥
haha, hauptsache sassa, ceng und ich messen uns & ceng ärgert sich voll, weil er mit ossi der kleinste ist. haha :DD , gooooil.

bisschen kopfweh noch,aber nun jaa..
Abend mit  Plan B für die Liebe ausklingen lassen.

Wochenende, wieso willst du schon so schnell weggehen?

Dienstag, 1. Mai 2012

Ich glaube irgendwas hat sich hier verändert :o :D

Soo, endlich mal wieder was schreiben :D . 
Und gleich sehe ich : Blogger hat sich verändert & ich steige da nicht so good durch :o :D naja, egaaaal :DD Das Wochenende war mehr als guuuuuuut! :) , Wittmus war & mit den Kackis ooordentlich eskaliert :) ♥ - freue mich schon mega auf's nächste Jahr :) . & das Wetter hat dabei auch so schön mitgespielt, nice one :)

Morgen wieder Schule .. halt.. ab morgen habe ich 3 Wochen Prakiktum :ooo :D , irgendwie kein Bock drauf, aber irgendwie schon. naja, mal sehen wie's wird :) Mein Abend wäre toll : schön noch sonnen, baden & dann döner. ; aber heute ist dienstag, dass heißt, dass bulut zu hat :o - was jetzt? :o :D
Schönen Abend noch :)


Sommer, du brauchst nicht so schüchtern sein. Kannst raus kommen :)

Dienstag, 17. April 2012

Ist es alles nur noch ein Schein? Spielst du wirklich alles vor? Macht es dir alles Spaß? Macht es dir Spaß mich leiden zu sehen? Oder meinst du es alles ernst? All deine Worte, all deine Sätze. Nur lüge? - So viele Fragen & doch keine Antwort in Sicht . 


Yaaay, die nächsten Tage die letzten Arbeiten, bevor das Praktikum beginnt.
Heute erstmal den tollsten Lachkrampf mit SOPHIE & NICI gehabt :DDD :*
Später dann noch mit Gina, Laura & Sophie bei Nici gewesen & für Sport den Tanz irgendwie versucht geschissen zu kriegen & morgen in der 3. Pause gehts weiter niiiice one meen :D
Vergessen, dass ich morgen 7. und 8. Stunde mit den Mädels bei der Infoveranstaltung sein müssen, ups :D 

Soo & das Beste zum Schluss : Abschlussfahrt nach BARCELONA *__*  




Zwillingsschwester :-) ♥


















Party Crash , Bitch !


Donnerstag, 12. April 2012

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Sooo, die Schule begann wieder & ich hatte einen guten Staaart :)) , deeeenn 1. Die ganzen Chickas wieder gesehen, endlich :-) 2. Donnerstag = Lieblings-chilliger-Schultag wegen Sport und 3. mal wieder nach der 4. aus :)))) 

Heute dann erstmal mit SOPHIE & NICI nach Coppenbrügge ein bisschen gejoggt & dann erstmal gleich 'n Eis reingezogen :DD , das hat jetzt auch gebracht , waaayne :D
Später dann noch mit Rina & den Jungs gegammelt.
Thihi, Schatz, du sahst so süß aus, als du den Berg runtergefallen bist & trotzdem noch elegant runtergekommen bist :D.

Morgen endlich mal wieder in mein 2. Haus antanzen :-) ♥

Es gibt Zeiten,da wünschst Du Dir,dass Du fliegen kannst. & Zeiten,wo Du Dir wünschst,dass Du es nie versucht hättest.

Dienstag, 10. April 2012

Weißt du, wenn ich irgendwann 80 bin, will ich draußen in meinem Schaukelstuhl sitzen, und wissen, wenn ich nach rechts oder links gucke, dich zu sehen.

Ich weiß mein Kopf hat es schon lange kapiert ,
doch in meinem  Herz ist noch Hoffnung , 
weil die immer zuletzt stirbt !
Doch , pass auf dich auf ganz egal was du tust .
Ich muss jetzt gehen doch bin da wenn du rufst ,
geh dein Weg , es ist egal was du suchst .
Ich bin sicher das du's findest also , Machs Gut ! 










Sag mir bringt sie dich zum lachen ? Wie erreicht sie dich ?
Rührt sie dich zu Tränen ? Liebt sie dich wie ich ?
Macht sie dich nur geil oder berührt sie dich ?
Heilt sie deine Wunden ?  Liebt sie dich wie ich ?




Montag, 9. April 2012

es tut mir weh,
dich aufzugeben.
mich blind zu stellen,
für deine guten seiten,
und aufmerksam zu werden,
auf jeden deiner fehler.
nur,
damit ich dich loslassen kann.
mit gutem gewissen.
mit gutem grund.

Freitag, 30. März 2012

Wie viele gekonnte Schläge in die Fresse braucht man, bis dein ganzes Make-up aus der Fresse fliegt ?! ;)

soo, fertig machen und dann auf auf zu MANOU , ihren Geburtstag reinfeiern :)) ♥
die nächste tage schreibe ich mehr :b , hab grad zeitdruck.


ps. ich will gottverdammt wieder gesund werden ! .___________.



Sonntag, 18. März 2012

Tonight, i will love love you tonight. give me everything tonight!

                                        geeeeeeeeeeeeeefunden :))) ♥

video

Was bedeutet Glück & was bedeutet Liebe ? Wann ist man zufrieden ?

Soo auf den Wunsch von RINA & WANK schreibe ich nach langer Zeit mal mehr. :D
Wochenende war super - ♥'chen + :-*chen an euch.
Freitag hatte WANK Geburtstag und somit haben RINA und ich sie vom letzten Praktikumstag abgeholt. Später dann mit den gechillt & gestern ebenfalls und mit den anderen kackis.
Heute steht eigentlich nur im Bett gammeln, Hausaufgaben & solche kleinen Dinge auf'm Plan. 

Genießt den Sonntag & 'n schönen Start in die neue Woche :)

ich find's gelungen 8)




Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, sondern, dass es Sinn macht, egal wie es ausgeht.

Samstag, 17. März 2012

Das Leben in einem Hindernislauf

Mädchen, du ziehst dich selbst immer mehr ins Nichts. :D ;) 


 Schlag die Faust gegen die Wand. 
Zerstör’ dich und lass Frust ab. 
Mach kaputt,was dich kaputt macht. Schlag die Faust gegen die Wand. Zerstör das alte Muster. Spuck auf was dich angespuckt hat
!
süße blicke schatzi matzi. :D ♥





Schwer dich zu verlieren, wo du dich selbst nie gefunden hast.








">

Montag, 12. März 2012

Denn das Schönste was es gibt, sind die Erinnerungen, die man nicht nur in Gedanken hat, sondern auch bildlich hat.











Freitag, 9. März 2012

Don't worry if you're single. God's looking at you right now, saying: ' I'm saving this girl for someone special.' 



  •        I will never say never, i will fight!
  •        It's hard to stay positve, when nothing ever goes right. 
  •        Sich glücklich fühlen können auch ohne Glück - das ist Glück.
  •        Go outside every day, miracles are waiting everywhere.





Glück

Dienstag, 6. März 2012

wie kaputt ich bin, merke ich nicht, weil ich glücklich bin

So gut kann Schule sein! :))
heute & morgen 4. aus, whaat else?!


Sommer, Sonne, Sonnenschein ! :-)

Montag, 5. März 2012

erfolgreicher schlag in mein face oder was ?!








Indem man nach und nach versteht, wie sehr man einem wehgetan hat, verliert man diese person auch nach und nach..

Sonntag, 4. März 2012

Ey, guck mal - ich filme !

Wochenende mit 'All Inclusive' & Kakao ausklingen lassen.




& ich dachte, ich wäre endlich mal wieder glücklich & sorgenfrei..

Donnerstag, 1. März 2012

ich werd es euch irgendwnn zeigen. vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber irgendwann

hoffen, hoffen, hoffen & hoffen.


Vampire Diaries & mit Goofy im Bett & Hausaufgaben :/
schlechte laune schon den ganzen tag irgendwie gehabt.
heute morgen dann erfahren, dass wir 4. aus haben, :) .
beim friseur bei ANNE gewesen. :DD 8) - 3 cm ab , aaah :/ :DD
film(e) geguckt & irgendwann eingeratzt.
abends ausklingen lassen mit schlechte laune & hausaufgaben. super,duper, geil - NICHT!

Montag, 20. Februar 2012

Zwischen Realität und Wodka. Irgendwo da.

Gutes Wochenende sag ich nur :) ♥ 


Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen. verdammt war ich glücklich, verdammt bin ich frei. ich hatte doch alles, alles was zählt, aber ohne dich leben, jetzt ist es zu spät! ;)) 

- vero & anna  





                                   

ich werde anfangen, rausgehen, scheitern, logisch
sofort wieder aufstehn lohnt sich 
Nochmal weil mein Ehrgeiz groß ist 
Abwärts gern, doch Stillstand bloß nicht  
Ich komme weiter nach vorn, denn ich ergreife das Wort 
bin für die Scheiße geborn, du hälst mich nicht an 
Pass auf, ich steige empoooor 
Ich hab vor nichts Angst, außer vor nem Stillstand .

Freitag, 17. Februar 2012

äääääähm, guter abend ?! :DD :')))


eine mutter ist, wenn sie dir bei deinen problemen zuhört, dir ratschläge gibt & mit dir mitweint. 

Danke MAMA ♥

Sonntag, 12. Februar 2012

Freitag, 10. Februar 2012

Niemals wirst du erfahren, wie oft ich wegen dir geweint habe..

Ein richtiger Junge ruft sein Mädchen an, trotz dass sie sagt "ruf nie wieder an!" .

Mittwoch, 8. Februar 2012

Valentinstag 2012 kann ich im Bett Frustessen!

Du erkennst dann erst, dass dich wer besonders mag, wenn er nur um dich kämpfen will !   
aber du tust es ja nicht ! -

"Vergiss'' dein T-Shirt bei ihr,damit sie bis zum nächsten Mal was von dir hat, was nach dir riecht-Gib ihr eine deiner Jacken, so dass jeder sehen kann das sie deins ist-Fange Wasserschlachten beim Zähneputzen an-Verbring verregnete Sonntage kuschelnd mit ihr im Bett-Hinterlasse ihr süße Nachrichten-Befummel

sie nicht, berühre sie mit Leidenschaft-Sag ihr das sie toll aussieht-Schau ihr in die Augen wenn ihr redet-Lass sie dir durch die Haare wuscheln-Vergib ihr ihre Fehler-Schau sie so an, als wäre sie die Einzige-Kitzel sie, auch wenn sie sagt dass du aufhören sollst, wenn sie anfängt dich zu verfluchen, sag ihr das du sie liebst-Lass sie in deinen Armen einschlafen-Bleib am Telefon, auch wenn sie nichts sagt-Ärger sie, und lass sie dich ärgern-Schau ihren Lieblingsfilm mit ihr-Lass sie deine Klamotten tragen-Sei bei ihr wenn sie traurig ist-Lass sie wissen wie wichtig sie dir ist-Küss sie im Regen-Umarme sie so oft du kannst egal wo und vor wem-Wenn du dich in sie verliebst, sag es ihr und wenn du es ihr sagst, Liebe sie, wie noch niemanden zuvor- Wenn sie weinend zu dir gerannt kommt, ist das erste was du sagst : Wen soll ich verhauen?

Freitag, 27. Januar 2012

wie süß es ist, mit deinem alter schon 'ne schlampe zu sein. ;)

letzter tag & 'nen guten start ins wochenende haben :) 
fertig machen & dann auf auf zu JULIA :))) ♥


mit SOPHIE & NICI in der 2. stunde erstmal draußen im schnee kunstwerke geschrieben. ;D , zuckersüß ihr zwei. :**

Sag mir, dass dieser Ort hier sicher ist
und alles Gute steht hier still.
Und dass das Wort, das du mir heute gibst,
morgen noch genauso gilt.
Diese Welt ist schnell
und hat verlernt beständig zu sein.
Denn Versuchungen setzen ihre Frist.
Doch bitte schwör, dass wenn ich wieder komme,
alles noch beim Alten ist.

Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit
in einer Welt in der nichts sicher scheint.
Gib mir in dieser schweren Zeit irgendwas das bleibt.

Donnerstag, 26. Januar 2012

Weil es sich einfach wunderbar anfühlt, im Bett eingemurmelt zu sein, Kakao trinken & nebenbei alte Lieder wieder zu finden. Diese Momente, die man hatte. Diese Erinnerungen, die man einfach nicht vergisst. Wunderbares Gefühl. 


">




">
">

Donnerstag, 19. Januar 2012

na gaaaanz suuuuper :/

suuuuuuper -.- , in sport erstmal irgendwas gemacht, sodass ich die ganze zeit humpeln musste & es immer mega wehtat. :// - aber süß, dass ihr alle fragt, obs besser ist. ;* 


Dank dir, hast du mein Tag noch gerettet Schatz. - ich lieeeebe dich so. :') ♥


laptop, kopfweh, schmerzen, hoffen + bett !
.. weil seine stimme einfach beruhigt, wenn man mieserabel drauf ist. 


">
">

Mittwoch, 18. Januar 2012

nur weil du low, low, low bist, schätz'chen?

Jetzt kann's nur besser werden.. 


Wenn du gehn musst, sag wer weint um dich?
wer steht an deinem Grab & wer scheißt auf dich?
Wer wird sagen, dass du den Tod verdient hast?
Und wer, dass er dich über alles geliebt hat?
Wenn du jung bist & deine Träume sterben
und Hoffnung und Sehnsucht zu deinen Freunden werden.
Wenn das Leben nie wirklich fair war,
und deine große liebe das Kämpfen nicht wert war.
Sie werden sagen, dass du nichts wert bist,
und das so lange bis dein Herz bricht!
Wenn keiner deine Freunde für dich da ist,
wirst du schon merken, wenn dein Herz aus Glas ist!


p.s. weil ich dich einfach liebe mein Schatz! ♥ 




">
">

Montag, 16. Januar 2012

Suuuper, wegen dir ist meine Banane jetzt krum!

hoffentlich wird das 2. halbjahr besser, vieeeel besser !!


Baby bitte mach dir niemehr Sorgen um Geld,
gib mir nur deine Hand ich kauf dir Morgen die Welt.
Egal wohin du willst wir fliegen um die Welt,
haun' sofort wieder ab, wenn es dir hier nicht gefällt.
Süd, Ost, West oder Nord
hab den Jackpot an Board
will von hier über London
direkt nach New York. 

">

">



Erinnerungen sind etwas schönes; doch manchmal erinnern sie dich an Dinge, an die du nicht erínnert werden möchtest.Denn Erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war aber nie wieder sein wird.


 

Freitag, 13. Januar 2012

Sowas von nicht mein Tag! Einfach vergessen, oke ?! -.-


Was ich getan habe
Ich werde mir gegenüberstehen
Um durchzustreichen, was ich wurde
Lösche mich selbst aus
Und lasse das los, was ich getan habe
__________________________________
What I've done
I'll face myself
To cross out what I've become
Erase myself
And let go of what I've done




">

">

Sonntag, 8. Januar 2012

ich hab ja auch nur minimale Schmerzen. :// :D


Im Leben geht es nicht immer darum die höchste Punktzahl zu erreichen. Es geht nicht darum wie viele Menschen dich anrufen und mit wem du verabredet bist oder nicht. Es geht nicht darum, wen du geküsst hast, welchen Sport du treibst oder welches Mädchen oder welcher Junge dich gern hat. Es geht nicht um deine Schule, deine Frisur, deine Hautfarbe oder wo du lebst. Es geht überhaupt nicht um gute Noten, Geld, Kleidung und Arbeit. Es geht im Leben nicht darum viele Freunde zu haben oder allein zu sein oder gut auszusehen, nicht darum ob du beliebt bist oder nicht. Das alles spielt im Leben keine Rolle. Es spielt eine Rolle, wen du liebst und wen du verletzt. Es spielt eine Rolle, wie du dich selbst siehst. Es geht um Vertrauen, Glück und Mitgefühl, darum Neid und Missgunst zu überwinden und Vertrauen aufzubauen. Es geht darum, Menschen so zu sehen, wie sie sind und nicht danach zu beurteilen, was sie haben. Am meisten aber geht es darum, das Herz von jemand auf eine Art und Weise zu berühren, wie es vorher noch nie berührt worden ist...



P.S. Ich liebe liebe liebe DICH einfach, Herr Meusel. :)

Montag, 2. Januar 2012

Ich hab mir Zugkarten für den Waynetrain nach Whateverrest gekauft. Ich hab mir Abdul - Waynes Klappstuchl mitgenommen und fahre zu Dr. Wayne Juckts. Er hat gesagt es interessiert ihm nicht dass ich komme. Ich habe noch irgendwen mitgenommen, und zwar Dieter. Waynes Vermieter. Wir schauen uns Waynes neue Haarpracht an. Und das alles mit Jutta, Waynes Mutter. Doch das alles interessiert Wayne nicht. 


'nen chilligen bei FRANZI machen. ♥

 

Sonntag, 1. Januar 2012

FROHES NEUES JAHR! :)


Im neuen Jahr wirst du neues kennen lernen und dich vom Alten trennen.


Wie Julia sagt: Ladies Ladies, uns gehört die Welt. Ladies Ladies uns gehört die Welt !