Dienstag, 22. Februar 2011

wenn's schmerzt, fang von vorne an .

ja, wie soll ein langweiliger tag denn starten? ._.
von 2-3 uhr konnte ich nicht schlafen & überhaupt war die nacht unruhig, dank meiner erkrankung ._.
man, ich hasse es so krank zu sein ! .___.
naaja, stimme fast weg, aber waayne maan ! :D
wieder 8 stunden schule gehabt, dann zu hause nur kurz was gegessen, tasche gepackt und dann ging es ab , 2 stunden konfa ..

unterricht mit sophie ist immer viel zu gut ! :D
erstmal drüber geredet, ob ne kuh ne mumu oder ein schniedel hat ! :D:D
ouh ehyy :D
naaja .  am liebsten würde ich nur noch schlafen,schlafen, schlafen und niiiie wieder aufstehen und aufwachen..
ohjee, am sonntagabend ist vorstellungsgottesdienst und ich muss california gurls singen :o :D:D lara ? wir packen das, vor allen zu singen ! :D
so , jetzt noch schnell tasche packen und dann im bett chillaxen .
hab zwar viel vergessen, was ich schreiben will, aber wayne diggah, waayne ! :D

VORFREUDE AUF MORGEN & FREITAG HABEN ! *-* : )
achjaaa, morgen mit der klasse in lauenau, wenn alles irgendwie schon klappt. :D
& freitag (mal wieder :D) mit meinem weltbesten stinki unterwegs sein & so : ) ♥ 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so, da rina gesagt hat, das sie meinen blog immer liest, hat sie gesagt, dass ich mal mehr schreiben soll, aber ich weiß nicht was ich noch schreiben soll . . : D
Ja, was soll ich denn ? :D

Die Zeiten mit dir sind immer so wunderbar & dafür will ich danke sagen. 
Danke dafür, dass du für mich da bist.
Danke dafür, dass du nichts weitererzählst, was ich dir sage. 
Danke dafür, dass ich 'Freundin' seit 13 Jahren zu dir sagen kann. 
Danke dafür, dass es dich gibt . 
Danke dafür, was wir noch gemeinsam erleben werden . 
ich liebe dich , hasepupsi . ♥

_______________________________________________________________________

Du sagst, du kannst keine Wege alleine gehen. 
Du sagst, du weißt die Lösung nicht, denn du bist allein. 
Du sagst, du weinst, denn keiner ist bei mir dir & hilft dir. 
Du sagst, du wirst nichts haben, was du dir wünscht. 
Dagegen sage ich, ich gehe oft mit Stolz meinen Weg alleine. 
Ich sage, ich weiß für viele eine Lösung, doch bei manches muss man mir helfen. 
Ich sage, ich weine alleine, aber nur alleine, weil ich alleine sein will & für alles danken will. 
Ich sage, ich werde vieles haben, was ich mir wünsche, denn es heißt doch : Verfolge deine Träume & Ziele, und lass dich von niemanden niedermachen, nur weil du andere Träume hast .