Samstag, 26. Februar 2011

Ich will, dass du weißt, dass dich eine Bratwurst ersetzen kann.

langsam wach ich auf, & sehe, dass das alles doch nur ein traum war, den ich gerne wahr haben wollte. doch nun weiß ich, dieser traum ist und bleibt ein traum .

___________________________________________________________________________







gestern bin franzi in der stadt gewesen &nd mal wieder viele getroffen. :D
& EEEEEEENDLICH habe ich auch mal wieder meine allersüßeste Sahneschnieke gesehen c: , - hier mal ein herzvolles heeey maaus . ;*
hachjaaa, dieser Junge.. Maaarco *-*
was das für einer ist ehy, woaaar .   ,  - - genug geschwärmt :D
gestern 'ausversehen' mehr als ne stunde zuspät zu hause gewesen  , ein 'oh mein gott, dass wollten wir nicht' satz . :D *huust *
am bahnhof die jungs gesehen, stinki wollte erst nicht hin, aber dann bin ich einfach losgegangen . :D
hachjaa, ich liebe diese jungs! : )  ein '♥' an euch . ;*
ceng's sprüche sind eh so schwuli cooli & soo .  :D
zufahrt war eh die geilste! :D
ceng wollte nicht das wir bezahlen und hat die ganze zeit auf den 'C'Knopf gedrückt , & am Ende kam da 15,70 € dabei raus! :D    , bist schon so'n freaky freaky junge, duu ! :D:D
hachjaa, und dann zu hause angekommen erstmal fett sturmfrei, Bass angemacht & dann noch mit Ceng gecalled 9)


Ein dickenfetten 'Dankesehr-Kuss' für den gestrigen Tag + Abend . ; *


___________________________________________________________________________
 

ich widme dir diese nächste paar zeilen, die nächste paar minuten, die nächsten tränen. dadurch, dass wir immer weiter auseinander gehen, trennen sich unsere wege auch immer mehr. dadurch, dass wir jeden tag geschrieben & telefoniert haben, war ich überglücklich & unsterblich in dich verliebt. doch als ich das gehört habe, dass du mich bloß ausgenutzt hast, wusste ich nicht mehr weiter, ich dachte nur: war das alles nur umsonst, alles , oder gibt es eine chance irgendwo in den sternen? bis heute weiß ich es nicht, denn ein 'uns' gibt es schon sehr lange nicht mehr. ich liebe es, wie du lachst. deine stimme, ist die beste die ich je gehört habe. die ist so wunderschön. & wir haben so viel gemeinsam. ich hab zuerst gedacht: wow, was das für ein junge sei! doch hinter deinem noch so wunderschönes gesicht, kannst du auch ein voller herzloser sein. ich habe echt gedacht, du wärst der eine junge, den ich begegne, mein leben blüht sich immer weiter auf, & beginnt tage,-wochenlang zu strahlen. doch es ist alles andere als das. 
es gibt gerüchte über uns, aber die sind mir scheiß egal, weil die alle eh nicht stimmen. zudem haben paar gesagt: ,, ey anna vergiss diesen arschloch! der ist es nicht wert!'' ich weiß, dass die recht haben , aber ich kann dich nicht vergessen , oft denke ich an diese zeit zurück, wo wir so dicke waren. ich würde für einen kurzen augenblick die zeit zurückdrehen, & die welt anhalten & alles genießen, was es zu genießen gibt . .