Samstag, 5. Februar 2011

Ich hab den Schwanz, ich bin der Boss !

Jaa :D
Gesternabend kam mal wieder stinki & wir haben es befürchtet, dass es wieder mega geil wird & so ! :D:D
blabla - , haben dann erstmal wieder Cheeseburger & Pommes gegessen.  - haha, mädels, CHEESEBURGER & POMMES ! :D:D nyaa :D
äm ja :D
dann haben wir noch 3 stunden oder so mit der schnarchnase luca getelt :D & mal wieder haben wir uns gegenseitig körbe gegeben :D
achjaa :D , der abend wird noch lustiger :D
irgendwann war ich einfach müde, obwohl ich doch irgendwie hellwach war , aber waayne :D , &nd dann bin ich einfach mit brille eingeschlafen & hab Selbstgespräche geführt, weil franzi war ja beschäftigt, mit tobi & so zu schreiben , tzää ! :D:D
naaaya ; habe 5 Stunden mit Brille geschlafen, & ich habs nicht gemerkt ! :o :D 
um 7 wecke ich erstmal franzi & setze meine brille ab , - oh yeees 9) :D 









& heute noch bei Klaudiaspatz gewesen . : )
haha, war richtig guuuut ! :D:D
PLAYBOY & DIE MOSLEMOMA ! :D  





_________________________________________________________________________

Wir leben in einem Zeitalter, das sein Selbstverständnis verliert. Wir nähern uns einer Gesellschaft, die Freiräume zur Entwicklung intellektueller und sonstiger Fähigkeiten in Hülle und Fülle bereit hält, der aber jede Idee, jede Vorstellung von Freiheit abhanden gekommen ist.