Sonntag, 20. Februar 2011

Sage mir, wen liebst du ?!

So :D
hier bin ich wieder!
konfafahrt war einfach zu unbeschreiblich hamma mega geil ! ;D : ))
richtig viel gelacht, war alles auch teilweise pervers & so c:
aber scheiße war, das man nur EIN brötchen morgens hatte & sonst brot! :o aber waayne :D  , - haha ! :D

oder die spiele, die waren immer .. gut :D
ich-liege-im-grünen-und-liebe-heimlich- ..
am besten war immer noch das Chaosspiel! *__* : )
sau guut c:
aber auch gut waren diese dinger spiele von vera! :D
''ziehst du diese hand? ziehst du dieses bein? .. '' :D:D
ehyy, ich hab erst gedacht niklas will mich echt küssen oder so, aber dann ... haha ! :D:D 
oder vera und so ! :D:D
vera :,, sage mir, wen.''
carlo: ,,mein vater!''
so gut meeen . :D:D











___________________________________________________________________

auch wenn du denkst, es ist zu spät etwas zu retten, setze es durch, denn es ist nie zu spät.