Mittwoch, 23. Februar 2011

Nimm dein Arsch in'ne Hand und kämpf . !

der tag fing nicht so gut an !
erstmal ne halbe stunde weiter geschlafen, dann noch richtig krank, aber doch bin ich in die schule gegangen. und joa .
und ja .
heute noch englischarbeit geschrieben , - bestimmt voll verhauen ! mal wieder . ._.
& in biologie ab und zu immer mal eingeschlafen. und ich hatte ein ganz warmes gesicht , bestimmt fieber :o aber jetzt gehts mir besser . :DD
blaaaa .

& halb 4 bis 18 uhr mit klasse in lauenau beim schlittschuhfahren gewesen . *-*
es war meeeeeega guuut . c:
ich liebe schlittschuhlaufen c: *_____*
habe es heute zum ersten mal gemacht, & ich liebe es schon : )
ayy, sophie :D
mit sophie erstmal voll flachgelegt, das gibt blaue flecke auf'm po ! :D:D
oh mein gott ! als dieser junge kam ! *____* altaah ! *_* :D der sah fast so ähnlich wie mein ex aus ;D :o
haha , war schon krass ! c:
ehy meyerhoff ehy ! :D
dank dir tat mein arsch verdammt weh ! ._.
wie gut ihr alle fahren könnt & vorallem sau schnell ! :o *___*

so, jetzt noch schnell hausaufgaben machen .
und alles was zählt und dann gzsz gucken und danach wieder baden ! :D :pp

haddi . ;*

_____________________________________________________
wenn ich krank bin, dann sei  bei mir, denn du bist das gegengift. 
wenn ich schlafen will, dann sei bei mir, denn du sollst mein kopfkissen sein. 
wenn ich mit tränen in den augen in den spiegel guck, dann sei du mein spiegelbild, denn ich will ein fröhliches gesicht sehen. 
wenn ich einsam bin, dann sei bei mir, du sollst mich umarmen. 
wenn mir kalt ist, dann sei bei mir, denn du sollst mich wärmen.