Montag, 28. Februar 2011

nur weil du nicht mehr im mittelpunkt stehst, schlampe .

heute erstmal in der ersten großen pause zur schule gekommen, wegen zahnarzt! :D:D 
& mir gleich sagen das ich schwänze was ? :D 
naja, schule war sehr gut. wieder mit sophie viel spaß gehabt, doch sie hat mir meistens eh nicht zugehört, dann hab ich selbstgespräche geführt, und war leicht 'apngepisst, weil sie mir nicht zugehört hatte, aber doch lachten wir nur den ganzen tag. :D:D:D jaja, ich hab dich auch seehr lieb, sophie! :D ♥ 
heute endlich mal wieder ballett getanzt :o 

so, jetzt noch gleich vampire diaries gucken & & hab und zu 50 erste Dates :pp 
& danach erstmal fett ratzen . <; 

also ; hadde leutee . ;*

________________________________________________
ich gehe diesen weg & versuche immer ich zu bleiben, denn es gibt viel zu viele spasten die es nicht begreifen, dass man sein leben leben muss.