Dienstag, 8. Februar 2011

egal was ist, ich bin dankbar .

heute erstmal fett 8 stunden gehabt , 7. und 8. stunde war eh geilste! :D:D 
mit sophie im dorf gewesen , -hachiaa, wie sportlich wir sind ne ?! :D 
dann in hauswirtschaft soetwas gemacht , :D , eigentlich war's eklig :D 
haha , wie meyerhoff geguckt hat, als er das komische essen(:D) essen musste :D . 
hachjaa . :D 
15. 30 zu hause gewesen, dann erstmal gegessen, hausaufgaben erledigt, am laptop & blaa . uuuuund dann zum konfa :! :D:D 


abends war's eher not so good , but a little bit waayne . 
diese entscheidung , - &nd ich will keinen verlieren . 



Luca,Rina & Wank , -  ich ♥ euch sehr . 

____________________________________________________________________

man denkt, alles ist in Ordnung, aber dann, ganz plötzlich, musst du dich entscheiden. Der Druck von beiden Seiten wird immer enger, &nd die Luft immer dünner. Man kann nicht mehr, & bricht in Tränen aus.  Eigentlich hast du die 
Entscheidung schon, aber dann ist die doch nicht mehr gut, doch dann wieder schon.. . Alle sagen : ,, Hör auf dein Herz. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.'' Doch der Glaube daran, wächst einfach nicht. & plötzlich hat man es, man glaubt es, & hofft es, dass es das Richtige sei..