Dienstag, 15. Februar 2011

So ist das Leben, voller Brote und Schmerzen ! :D

sdrfdcfgtfvghgvbhjnbnkm , - weil meine tastatur so schön aussieht :D
der tag war eigentlich ganz chillig, aber auch langweilig & schläfrig .
der unterricht mit sophie ist eh immer am besten :D
wir fragen erstmal kackendreist, ob wir im unterricht essen dürfen ! :D:D
wir sind schon kuhääl . :D ;**
dann erstmal wieder französischtest wiederholt . dieses mal 4,5 von 12 punkten anstatt 0 punkte erreicht ! Yoow ! :D:D Mariella ? wir werden immer besser . 8) :D
hachjaa :D  blaaaaaa & so .
hauswirtschaft war auch sehr fabelhaft .
chilli con carne gekocht , mhh, ist das lecker meeeeen ! *-*
also irgendwer, war anner herdplatte ziemlich aufgedreht, meyerhoff ! :D
war auch irgendwie klar, dass ich voll viel esse :D , jeder nur ein oder zweimal nachgenommen, und wie viel hat anna nachgenommen ? 4 mal ! :D:D
naaaja, waayne . : DD
nach'er 8. erstmal lange auf den Bus gewartet & im Regen gestanden ._.
blaa , - dann zum Konfa & noch chillaxen . 9)

Yaaay, und morgen Schulfrei ! : )) *-*  :pp 

bis dann , &nd allen 'nen schönen Mittwochschultag ! :D 8)
Haddi . ;*

__________________________________________________________________________

reich mir deine hand, denn ich falle immer tiefer. 
gib mir deine wärme, denn sonst bin ich erfror'n. 
gib mir mehr halt, sonst steh ich nur noch schiefer. 
werf mir deine blicke zu, sonst fallen sie immer tiefer. 
gib mir 'n kleines bisschen  sicherheit, denn in einer welt die nicht sicher scheint, könnte ich nur noch tiefer fallen &nd ich hätte keinen halt mehr.