Donnerstag, 7. April 2011

Wenn ich du wäre, würde ich das all

Was wäre, wenn von heute auf morgen die Erde untergeht? Wie würden wir uns verhalten? 
Was wäre, wenn die Menschen plötzlich sich negativ verändern? Wie würden wir sie ansprechen?
Was wäre, wenn die Welt nicht mehr die ist, die sie ist, wie würden wir sie wahrnehmen?


Da ich 'n Arzttermin in Höxter hatte, hatte ich nach der 2. Schluss. Aber meine Ma kam erst so gegen halb 11. Dank irgendetwas, habe ich meeega lange gewartet! -.-
Tag war sonst langweilig & später hab ich gemerkt, dass ich noch für Geschichte lernen muss!
Morgen Arbeit, yaaay ! -.- , - Französchiche Revoulution ! Das kann ich ja auch so mega guut , wirklich .__. !
Den Rest des Tages noch bisschen am Laptop hängen & sonst tv'n und lernen lernen leeeeeernen . 


My Soundtrack is your heatbeat, baby . 




Zurzeit mein 'Doppeldaumen-nach-oben' Lied 



">