Dienstag, 12. April 2011

Dänemarkgefühlepur.

In der warmen Sonne sitzen. Musik hören, Augen zu & nur noch wegträumen.
Du spürst den leichten Wind auf deiner Haut, die immer steigende Wärme.
Manchmal das Gefühl hast, als würdest du Regentropfen abkriegen.
Und trotz all den ganzen Problemen & Schmerzen die du hast, lachst du.
Du vergisst all das, was du ändern willst. Du träumst, du hättest es schon gemacht. 
Du vergisst all die Schmerzen, die du dir selbst hinzugefügt hast. In deinem Traum,
sind die schon längst verheilt. Ich liebe diese Zeiten, wo man einfach nur relaxen kann
ohne derzeitige Probleme zuhaben oder zu verantstalten. Ich liebe den Frühling, denn das
ist immer wieder die Vorfreude auf den kommenden super Sommer.
Zusammen mit einer Person, die sehr am Herzen liegt, draußen nachts den Sternenhimmel
beobachten & die Zeit genießen. Die Zeit mit den Herzensliebenden zu verbringen, & immer
wieder über unwitzige Dinge lachen. Und wenn dann einer sagt, dass er den Winter mehr mag, 
der muss mal die Sommer- und Frühlingszeiten mehr genießen. 








">






8 Stunden Schule + Tag war solálá. But am besten war immer noch 3. Pause mit AILA-SPATZ & Konfa mit RINA :D ♥
ps. sag nur mal KK = kaka :D