Samstag, 9. April 2011

Ich geh sterben, oke? Okay, bis gleich. :D

ESKE daaaaa & sooo :))
Super duper Tag bis jetzt :D c:
Erst beim Griechen was zu Essen geholt & dann kamen noch Klaudia & Krystian rein :D ♥
& dann totgelacht, weil Eske ihre Zwiebeln überall auf der Straße verteilt hat, aber dann hab ich es
auch gemacht, weil ich auch mal so cool sein wollte & sooo. 9) :D:D:D
naaaja :D  & dann auf'e 5er Kreuzung gesetzt & aus Langerweile mein Essen geschüttelt & PLÖTZLICH ! :D lag Essen auf'er Straße. & was passiert? - Anna & Eske essen ESSEN VON 'NER STRAßE ! :D yippieh yaay :D
nagut. und dann gibts da noch so viel zu erzählen, aber ich will das jetzt nicht alles veröffentlichen, weil es nicht so interessant ist, na guut, eigentlich schon, aber naja :D. Wenn wir es wissen wollt, dann schreibt mir bei icq oder soo :D.
vorhin noch mit paar leutchens telefoniert & etwas naja. was genommen :DD aber WAAAAYNE , maybe? not :D  aaaaaaaaaaaber jetzt nur noch mit NIKLAS & CHRISTOPH callen c: :-** 

machs gut c; gute nacht & so .
ps. hören uns  :p 
anna ;*

ps. rechts das bild :)) ♥


raaawr ! :D ♥













ps. kann sein, dass andere bilder noch folgen :D

morgen dann erstmal mit WANK joggen gehen. :)) ♥


">