Mittwoch, 13. April 2011

die dinge bleiben nie stehen

nach hause gekommen & dann nur eine stunde gammeln hammeln & dann schon nach Hameln gedüst :D
von halb 4 bis 6 uhr alone gewesen, mh :D Langeweile & so entstand, sieht man auch bei den Bildern :D.
Dann Ballett gehabt *.* & jetzt noch chillaxen, essen, Vorfeude:D & tvn.
Bin gespannt wie's morgen beim KFZ wird.

ps. kira sahneschnieke? hoffe es klappt & so :). iloveu.♥



ich weiß, die Kombination mit dem Schal ist very nice :D, but ich mag den :p

ich liebe es zu tanzen! *.*  Ballett, mehr als nur tanzen.
mehr als 8 Jahre bereits *.* 




ps. ich habe n trikot drunter,nichts falsches denken ! :D 






Ich wär so gern dein Zufluchtsort
Die Mitte von deinem Schiff
Dein tadelloses Himmelblau
Und alles, was du vermisst
Verpass deinem Traum den letzten Schliff
Versprechen kann ich nichts
Erfüll dir jeden zweiten Wunsch
Und lass dich wie du bist 


">



Erinner mich dich zu vergessen,
Ich lass mich von dir nicht mehr verletzten,
Wenn du Heute nacht bei ihr bist dann,
Denk bitte nicht an mich , es wird mein Herz zerfetzen,
Das sagt der Vorrausschmerz in mein Gesicht