Sonntag, 3. April 2011

Guck mal, dass Ding sieht aus wie aus House of Wax.

Wochenende war erfolgreich.
Freitag-Samstag bei Sophie gewesen. Ouhjee, der DvD-Player mochte uns not -.- :DD
Und dann noch, wo wir diesen Hund gesehen & haben das andere Tier & soooo . :DD
P.S. jetzt wissen wir, wie man 'richtig' grillt. :D
Samstag bisschen gechillt und draußen im Garten Mama 'n bisschen geholfen. Dann mit'm Fahrrad rumgedüst und paar Pictures gemacht.
Dann noch Rina, Wank & Mimi gesehen & dann mit den und Mario bei Krystian den Abend verbracht. Toll, Leute. (: ;*
mimi? ich sag nur mal : abends joggen in flipflops & ballerinas, - ouhh yees ;D 
dann erstmal Hausarest bekommen, weil ich nicht bescheid gegeben habe, dass ich weg bin :DD -.-
 naaaaja, halb so wild :D
kaum bin ich heute aufgewacht, habe ich gemerkt, dass ich schon wieder krank bin , miiiiiiiiiies ! Irgendwie immer noch nicht so gut gelaunt, liege im Bett, versuche Hausaufgaben zu machen, Kopfweh haben & bisschen enttäuscht sein, weil ich nicht zum Training kann -.- .
Könige der Wellen gucken, zum Tausensten Mal *.* :DD
P.S. Sinja? Den haben wir im Vereinshaus mal gesehen, erinnerst du dich noch dran? :D :-**


Soooooooophie : )) ;*** 



& mit diesem Satz, mit dieser Art, verstand ich dich langsam irgendwie nicht mehr..

">