Mittwoch, 20. April 2011

Für dich würd' ich sogar wen umbringen. Wirklich? Hmm,nee.

Fangen wir jetzt mal so an:
Ich hatte zwei sehr schöne Tage mit zwei zuckersüßen Mäusen. :))
Von Montag bis Dienstag war AILA da, - war schön :)
aila: wollen wir jetzt rennen? anna: ja. aila: dann mach mal passende musik an.
& was macht anna für musik an?  , - take me home country roads  :DD 
nun gut :D abends noch kurz draußen gewesen & so. 

und von dienstag bis mittwoch war RINA die Transe da :))
geeil diggah, geeeil! :D 

erstmal nach c-town geschlendert & dann sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir bei Hendrik vorbei schauen :D , - gesagt getan :D.  Tür aufgemacht und so. und wer sitzt da & zockt? , - Nico, Ceng & Hendrik. :DD , - haha . :DD 
dann mit den lahmtüten nach marienau gelatscht und auf'm bolzer fußball gespielt. naja, um ehrlich zu sein: die jungs haben sich gegenseitig die t-shirts zerrissen & rina und ich konnten uns gar nicht mehr vor lachen halten. würde gerne bild reinmachen, aber ich lass es doch lieber. ;) 


Mit Rina die ganze Zeit nur STROBO POP gehört. Uns ist aufgefallen, dass es voll der Ohrwurm ist. :D  

Heute, Mittwoch, draußen mami n bisschen im Garten geholfen & mit'm Fahrrad mal durch die Gegend gedüst. Abends dann noch fast 2 Stunden gejoggt. Tat meeeega gut. :)) , but diese Blase tut noch n bisschen weh, grr -.- , mh waaayne. 




einfach mal frei sein & alles negatives vergessen. - das wär schön



ich ♥ dich





Dickes fettes PS! :D 
Da er hier stehen wollte :


Julian. :) ;**  


NEUES: http://www.youtube.com/watch?v=y_9tfPiCab0