Sonntag, 24. April 2011

Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer passiert in deinem Kopf.

die letzten tage waren sehr sehr niiiiiiiiice. 9) :))
am freitag war LEA in the house & haben draußen auf'm bolzer rumgegammelt. (: ♥
uuuuuuund abends kam ESKE & war das ganze wochenende daaa :)) ♥
dann sind eske und ich rübergegangen auf'n bolzer & den abend mit cetin,krystian,velat,mario & kadir verbracht :)) ;*
am samstag bisschen rumgegammelt & wieder den abend mit cetin,kadir,krystian,velat & mario verbracht. Gooooooooott, war das ein geeeeiler Abend! *______*
so gut war's lange nicht mehr :-)
irgendwann zuhause dann dsds zuende geguckt & meeeega viel gelacht. :D
die nacht von sonntag mieees unruhig geratzt ._. , aber jetzt auch wayne :D
Sonntag dann mit Mario Eske zum Bahnhof gebracht. Zug hatte 15 Minuten Verspätung ._. :D
nachmittags kamen dann die verwandten, war mal wieder amüsant :) :D
von angelika dann 5 euro gekriegt, weil ich in' Teich gesprungen bin. :) , - gute Abkühlung. *-*
Abends dann mit NICI in Dörpe beim Osterfeuer gewesen und haben mit NICO,CENG,MICHELL & HENDRIK  gechillt und Fußball gespielt. Hachjaa. :DD 
irgendwann hat dann auch mal STINKA angerufen, da sie langeweile hatte :D , - süß :D
soviel gelabert und soo viel gelacht :D.
ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES AUF DER WELT ♥ 
p.s. wir lachen so lange über diese beiden witze :DD :
"Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher."
"Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse"   , - ! :DDDD


hoffe, dass eure Ferien bis jetzt auch gut sind. :) , und genießt ordentlich die Sonne ;)

nun gleich ratzen gehen, da ich sau müde bin und die letzten tage laaaaaaange wach war.



Spatze Bratze ♥



Dieses Lied, einfach guuuuuuuuuuuuuuuut :)))

http://www.youtube.com/watch?v=_0bBAd7PTQk