Dienstag, 4. Januar 2011

Weltallerbeste im Anmarsch !

Wuhiii. 
Nur noch öhm.. paar Stunden :D
Dann kommt mein Weltallerbester Spaatz :)
hachja, ich liebe diese wunderbare tolle Zeit mit dir! (:
Was wir gestern schon alles geschrieben haben! :D:D
blablabla & blaaa :D
wayne , ist das cool 9) :D 
Ich freue mich jetzt schon so krass meeeen 8) <3 
big big KUSS ♥
Nyaa, ich mache mich jetzt so langsam fertig, damit ich auch heute noch fertig werde :D 
Wuuuuuuuuuuuuuuuuh, weg bin ich. ! ;*
_______________________________________________________________

Freundschaften kommen und verschwinden wieder. 
Sie kommen oft, wenn wir sie brauchen. Sie helfen uns in aller Not. 
Und wir geben das zurück, was sie uns gegeben haben. 
Doch wenn man sich wieder irgendwann braucht, sind sie verschwunden. 
Sie sind verschwunden aus deinem Leben, einfach so. Ohne Grund. 
Doch unsere Freundshaft ist kommen &nd das Ende kann ich noch nicht sehen, 
will ich auch erst gar nicht. 
Wir vertrauen uns, wir geben uns Kraft. 
Ich kann mit dir alles teilen und das macht mich so glücklich.  
Danke das du für mich immer da bist, meine allerbeste Freundin. 
Ich liebe dich Spatzenhirn. dickerfetter Schmaatzer.♥ ;**