Donnerstag, 20. Januar 2011

Eklig, aber schnuppe ! 8)

Jaa.
Jetzt schon n zweiten Tag Schulfrei haben, &nd langweileeeeeen.
Ich kann ja nichts anderes machen außer : Im Bett liegen, chillen, schlafen, tv'n, am laptop sitzen &nd kühlen.  .__.
ich darf zwei wochen (!) kein Sport machen, ouhjeee.
&nd Montag ist das Basketballtunier. Meine Ma weiß das ich mitmachen werde,
&nd ich weiß auch, das ich mir, wenn ich nicht aufpasse, ein Kieferbruch kriegen könnte ! :ooo
nyaa, .. .

Ich war heute erstmal wieder beim Arzt & so. Ich fühl mich im Gesicht voll dick ! -.-
Scheiß Schwellungen ! ._.  : D

----------------------------------------------------------------------------------------------
Da Joo und ich heute Abend wieder geschrieben haben & langeweile hatten,
sind wir auf eine schrecklich-eklige-super Idee gekommen ! :D
Was richtig widerliches essen ! Yammi Yammi ! :D:D



anna (:18:50
ich hab toast, dadrauf senf, dadrüber käsescheibe,dann n bisschen senf und nutella und dann würstchen :D
und was hast du? :D


JooFant:]18:51
ich habe toast, nutella,marmelade wurst :D
soll ich noch senf, oder nicht?!
:D
ich finds guuuuut ! 9)) :D:D 
_________________________________________________________________
Blicke auf meine Backen ! :D
Der Arzt hat gesagt : ,,Oh, das ist ja super. Hab gedacht es wäre viel dicker. Das nicht schlimm!'' 
:o :D Ich fühl mich dick, aber mhh ! :D