Montag, 17. Januar 2011

Mittwoch ! :o

Auh fick fuck !
Kaum hab ich mitgekriegt das ich 'ne Op haben muss, hatte ich tierische Angst
und Panik. &nd tausend Fragen! p:
Und jetzt sind es nur noch ZWEI TAGE !  :ooo
Mir macht zwar jeder Mut, aber ich hab trozdem noch Angst!

Ich weiß ich schaff's, aber grr ._.
nyaa, muss auf andere Gedanken kommen !

Werde jetzt noch Schultasche packen &nd dann ins Bett legen & Glotze gucken.!

Kuss &nd Schluss ! ;*
_________________________________________________________________________________








Jeden Abend im Sommer liege ich hier, an diesem einen Platz. 
Abends, wenn es bisschen kühler wird, aber es trozdem noch warm ist. 
Ich schubse mich ein bisschen an, lege mich chillig hin, &nd mach die Augen zu. 
Die Sonne strahlt auf meinen Körper, die schöne, warme &nd helle Sonne. 
&nd dieses Meergeräusch. Unbeschreiblich. Jeder Wellenbruch am Ufer. 
Jeder Windzug an meiner Haut. Jeder Möweschrei in meinen Ohren. 
Jeder Kinderschrei. Ein glückliches Kinderschrei. 
Man vergisst alles, was um einen herum ist. Man lauscht einfach der Natur. 
Man träumt. &nd irgendwann schläft man an diesem schönen Platz ein.