Dienstag, 4. Januar 2011

Weihnachtsferien

Die zwei Wochen Weihnachtsferien.
Ich hab mich so drauf gefreut, und auf das neue Jahr.
Nun ist es Dienstag, der 4. Januar 2011.
Man verging das alles schnell.  :OO

_______________________________________________________

Oft wünscht man sich, dass die Zeit schneller vergehen wuerde,
weil der Augenblick nicht passend ist.
Oft wünscht man sich, dass die Zeit schneller vergehen wuerde,
weil man alles zurück lassen will &nd nach vorne gucken will.
Oft wünscht man sich, dass die Zeit schneller vergehen wuerde,
weil man die jetzige Zeit am liebsten vergessen will.
Oft wünscht man sich, dass die Zeit nicht mehr stehen bleibt.
Und nun? Die Zeit ist so schnell rumgegangen.
Es ist 2011 und ich fühle mich leer, leer, weil ich hab das Gefühl,
dass im letzten Jahr etwas gefehlt hat.
Aber es hat nichts gefehlt, die Zeit verging so schnell.
Man hat es sich gewünscht, &nd nun?
Nun wünscht man sich die Zeit doch zurück, aber es geht nicht.
Ab jetzt müssen wir nach vorne schauen, ob wir tief fallen und dann
wieder aufstehen können. Oder ob wir für immer liegen bleiben..