Freitag, 7. Januar 2011

Toller aber auch doofer Tag! 7. Januar

Heute konnte ich gegen die Schule nicht plagen ! : )
Deutsch mit SophieMaus war sehr guut ! : ))  :D
Nico labert irgendwas über Belege für'n Neujahrsfrühstücken
&nd Sophie: ,, Kennst du Urinstein? Das ist richtig widerlich!''
haha, wie das kam ehy ! :D:D - So guuut <:

&nd Sport mit meinem Lauraspätz'chen war ein sehr schöner
Sportanfang ins neue Jahr 9) !
______________________________________________________

&nd am Nachmittag kams dann:
Das Basketballtunier ist zwei Tage nach meiner Operation, toll.
Und ich ich liebe Basketball so krass &nd hab mich schon so sehr
auf das Tunier gefreut, &nd jetzt !? :o .____________.
HOFFENTLICH ist das Tunier NICHT am 21.01. sondern am 18.01 ! :ooo
Lauraspatz? Ich hoffe das Hoffen & Beten bringt etwas ! ;oo


Zum Glück war ich draußen unterwegs &nd hatte dann erstmal keine
Sorgen mehr, sondern gute Laune..