Dienstag, 18. Januar 2011

No Zeitstillstand .

Oh Mann ! Kaum hat die Schule begonnen, ist sie schon wieder vorbei. &nd nun saß ich zuhause und habe chili milli. blaa . & jetzt ? :o Keine 24 Stunden mehr, & ich wurde operiert. nyaa, das geht bestimmt schnell ;-)

hihi, aber süß finde ich es, dass meine appfl mich besuchen kommen will ! : )
ich liebe dich so ! ♥ allerbeste freundin, spaatz. <33 knutschaa ;** 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 






______________________________________________________
Es ist doch verrückt, wie schnell die Zeit immer vergeht. 
Noch ein Tag, dann ist Wochenende. Der Abend ist schwubidubi 
vergangen, &nd nun ist es Freitag. Der letzte Schultag in dieser Woche. 
&nd endlich geht's ab zur Maus. Doch kaum angekommen, &nd viel gelacht, 
muss man wieder weg. der Abend verging viel zu schnell & es war so genial. 
Zuhause angekommen sitzt man da & denkt : Wow, die Zeit vergeht wie im Flug. 
Wieso gibt es kein Zeitstillstand ?