Mittwoch, 17. August 2011

Und jetzt Hangbanging mit den Kleinen!

Ein wunderbarer Tag geht zu Ende. :( :D
Heute erstmal zu STINKA gedüst, hatte Angst, dass der Zug ohne mich losfährt, also bin ich die ganze Strecke gelaufen -.- naa gut. :D
& dann mit ihr nach Bad Pyrmont zu CHRISTIAN & CHRIS gefahren. :))))))
haha, wie gut es waaaar ! :D :>
Chris: ,,Ist die ein drittes Mal schwanger? .. Oh fuck die ist ja so!" :DDDDD !
uuuund noch so much Sachen, aber keine Lust die hinzuschreiben :p
Achja, deine Schokolade habe ich immer noch, bzw. hatte die noch, Chris. :D :p


Letzter SOMMERferientag. War klar, dass es heute mal wieder bomben gut war. Dieses Jahr waren es keine SOMMERferien, sondern einfach nur Ferien. Ich dachte, in den Sommerferien ist es jeden Tag warm, die Nächte sind schwül, jeden Tag am See oder Meer chillen, Sonnenbrand kriegen. Aber nun gut.

Viel Spaß morgen, beim 1. Schultag euch ihr Kackis :p

http://www.youtube.com/watch?v=XRP5KTTO3W0&feature=related :D