Montag, 8. August 2011

Ich habe keine gewöhnliche Clique, ich hab 'ne Mafiacrew.

Eine Woche habe ich schon geschafft. :))
Ich hab mir gedacht, scheiße, die Zeit wird niiie enden, doch es ging rastend rum :o
Jeden Tag immer wieder die selben DVDS geguckt, die werden auch nicht langweilig. 8) :D
Draußen gechillt & Zimmer mal richtig guut aufgeräumt. :)
Jetzt nur noch mit MAMI irgendwann nach IKEA & paar Sachen kaufen & blaa & dann bin ich sehr zufrieden. :)
Gestern erstmal Fahrradtour über die Salzburg, ich musste zwei mal schieben :/ :D
Dann über Dörpe und über Coppenbrügge wieder nach Hause. ; Acherjee.
Heute Zahnarzt :/


Im Leben zählt nicht, wie viele Fehler man macht, sondern, ob man aus den meisten Fehler lernen kann.

Ein 'ich liebe & vermisse dich an momo' :) ♥




Landschafftsschutzgebiet. 8) :D




Am liebsten hätte ich 'One Time', aber 'Ich muss nur noch kurz die Welt retten.'