Donnerstag, 25. August 2011

Eins steht fest, ich werde Bauer !

Schule ist mit RINA & JULIA einfach nur göttlich !! :)))
Anna fällt die Treppe hin. Rina, Julia & Tahnee lachen sich ein weg. Später Anna: ,,Julia? Kannst du bitte auch mal hinfallen?" - wie guuut es einfach mit euch ist! :))

Heute erstmal schöööön 1.-4. gehabt, wie jede Woche eigentlich. :D
Sport war seeehr gut! ♥

Seit dem Dänemarkurlaub will ich Winter :oo :D , Sommer war ja nicht gerade prinkelnt.


Und mit der Zeit beweist ihr mir, wie schnell und fest ihr euch in mein Herz geschlossen habt.




Mit jeder Zeile,die ich schreib
rück ich ein Stück weit in die Ewigkeit,weil ich weiß,dass meine Stimme auf dem Beat garantiert für ewig bleibt. Auch wenn ich nicht weiß,ob das zum Verstehen reicht.
Jeder der schweigt bekommt mein Beileid, denn jedes Wort,was man sagt ist ein Schritt Richtung Freiheit.
Ich denk an Mauern,denk an Grenzen,deswegen muss ich ein Denkmal setzen. 



C) Ich Liebe dich. ♥



">