Montag, 29. August 2011

Und heute weiß ich, dass du nie ehrlich zu mir warst. Nie. - Liege ich da richtig? Ich denke schon .

Anzeichen vom krank werden, yaay -.-
Entweder Hausaufgaben jetzt anfangen und dann rasch ins Bett springen oder noch mein Zimmer aufräumen, oder alles zusammen ? :D :7

Viele Momente, viele Erinnerungen, viel Lachen, viel Herz, ein Wort - göttlich .


weil ich es immer noch liebe. : http://www.youtube.com/watch?v=PT8gcZh_42w




">
Dummschwätzer, weine nicht auf meiner Schulter
Du spieltest mit dem Feuer
Und du lächelst als du es ihr gesagt hast
Oh, oh, dachte du wärst jemand
Oh, oh abscheid von niemanden
So hören die Berührungen auf
Die Glückseligkeit vermisst du so sehr
Aber ich werde dir nicht sagen komm zurück nach Hause
Emotionen zerstreuen,
Wurde Liebe erfunden, um zu hassen?
Fahr weiter weg von hier
Siehst den Regen als er in deine Hände fällt
Wird es wieder ein Sturm?
Sag mir, warum diese Straßen bleiben
Sie führen dich zurück