Samstag, 7. Mai 2011

Ich bin eine super Schlampe und du ??

Alllso erstmal fett Party geschmissen weil es ab zu Franzii dem Kackii ging ;);D
super sache wie immer dann erstmal angekommen und schon gleich den ersten Lachflash
naja dan erstmal itunes runtergeladen und nicht mit zurecht kommen und blaa naja
dann ging es so gegen halb 5 in die Stadt erstrnal ins ece gebrettert und dann sie sachen erstmal weggebracht. Danach ab zu Mc Donald und voll gefuttert :D:D zu gut gewesen.
Abends dann erstmal noch Bilder draußen gemacht und soo :)))) super Wetter gewesen.
Dann wieder ab nach Franzii und erstmal schnell in die Küche gegangen, schnell was zu essen geholt.



Um 9 ging es dann ab ins Bett neh :D:D Filme geguckt, Bilder bebarbeitet und noch viel mehr bis um 1 dann noch wach gewesen.
Dann habe wir noch mit der Oberschlampe BLENDON geschrieben und uns über den Wittmus unterhalten super sache erstmal gewesen und so was halt :)))) :D:D


Mein Scheißhaus ;))

Um 1 kam dann der Lachflash der über 10 min ging Anna und ich konnten nicht meht vor lachen und nur wegen irgent ein scheiß aber naja :D:D: