Montag, 2. Mai 2011

Darf ich deine Hand nehmen, & sie nie wieder loslassen?

Sooo, Ferien sind vorbei ; Schule läuft wieder.
1. Schultag war wie immer ; lustig & yoo ; aber mit Sophie ist es immer noch am lustigsten :D.
meega müde gewesen und bla.
heute dann zu FRANZI gedüst & später Ballett mit SINJA & DENISE (& den anderen) gehabt , war nice :D ♥
jetzt noch chilli milli und soo.

Sonntag , 1.Mai , Familiewandern ! :D
War aber doch irgendwie schön :))
Dann in Bisperode gegrillt und gelabert.
Ich musste ja in Deutsch ein Buch lesen, und dieses Mal war ich üüüüüberhaupt nicht vorbildlich , ich hatte 2 WOCHEN ! Zeit, das Buch zu lesen, doch ich hab gestern erst angefangen. :D
Kaum angefangen fragt CARINA: "Ohh, schon so weit, auf Seite 10!"  , - natürlich mussten dann alle lachen -.- :D  nach 5 minuten sagt sie wieder: " Schon auf Seite 12, Mensch!" :D:D:D:D
Jhaa, wenn man ein Buch liest und dabei dann immer wieder einschläft passiert soetwas. :D:D:DHandgelenk & Fußgelenk schmerzt -.- , aber es lässt manchmal etwas nach. :D













">


Ich hab es mir geschworen, doch ich kann es wohlmöglich nicht durchsetzen. Deine erste Begegnung nach langer Zeit erfreut mich. Deine Art, bringt mich zum Lachen. Dein Da-sein, ich bin glücklich. Doch, wird es wieder so kommen wie früher? Eins steht fest: Meine Hoffnungen sterben ganz ganz langsam aus, und das auch erst spät.