Donnerstag, 5. Mai 2011

Dieses Mädchen ist heißer wie ein Vulkan.

Schule war eigentlich gut :D
eeeeendlich kann playboy mal meinen richtigen namen, sonst sagt er immer annE :x :DD
Mathearbeit geschrieben , war leichter als ich gedacht hätte :D
p.s. spicker hat geholfen, hoff' ich doch. :D
uuuuuund nach 'er schule gings dann los :)
gegessen & schnell umgezogen und dann mit TANTE nach hameln gedüst :))
ouhjee, zum glück waren wir alleine :D
heute voll fett erstmal a little bit gegönnt *-*  :
3 neue Schuhe, ein Kleid, eine Kette, 'ne Strumpfhose & sowas *-* 
danach erstmal eis gegönnt und sonne genossen :)
dabei louis gesehen :D & lari und mara & solche vielen :D
Die Fahrt war die beeeste man! :DD
Bei Madcon - Glow Musik vollaufgedreht & mit über 140 km/h gedüst , man war's guut *-* :D
und DIESES Auto , genauso meeega geil wie MERCEDES C350 *___* 

Morgen muss ich Franze können, natüüüürlich kann ich's nicht -.- nun gut.
jetzt noch chillen & bla ; hoffe euer Tag war gut ;)

Morgen mit meinem herzallerliebsten mädchen. :)) ♥

hadde lan, bruuuuuuder. ;*