Samstag, 14. Mai 2011

heute brunse ich. und du?

So.
Klassenfahrt habe ich mir doch irgendwie ein bisschen anders vorgestellt, aber nun guut.
Dienstagmorgen in Springe am Bahnhof getroffen & festgestellt, dass viele nen mega kleinen Koffer dabei hatten. :o :DD
Ich hatte von mei'm Koffer 3 Blasen gekriegt, weil der so mega schwer war. :D
Gute 3 Stunden oder bisschen mehr Zugfahrt. Irgendwann mussten wir dann so 10-15 Minuten warten, weil aufm Gleis 'n Mann sich hingelegt hatte. :o , - maybe wollte er sich das Leben nehmen. :o
In der Jugendherberge angekommen, irgendwann mal. :D
Zimmer waren nicht so pralle, aber nun gut, hatten n besseres als manche andere.
Und dann gings schon los. Dienstagnachmittag ne Stadtführung, die aber laaaaangweilig war. Mittwoch in Bremen gewesen, im Universum. War guuut. *-* ; haha, dieser Dunkel Gang daa :DD , wie Platzangst ich doch irgendwie schon hatte :o :D
Donnerstag dann Kanutour gemacht. Ganze 10-11 Kilometer :D
man man man, ich sehs schon, ich kriege Armmuskeln. :D
War eigentlich seeehr gut. Mit SOPHIE & NICI oft fast umgekippt, aber doch ist es nicht passiert. :-)
Irgendwo  wo wir am Ufer gegessen haben, sind wir auch ins Wasser gesprungen. Man, war das guut ! Kurz vorm Ziel sind dann HENDRIK; NICO; NIKLAS & OSSI ins Wasser gefallen. HAHA ! :D:D
Donnerstagabend dann mit der 8Rb den letzten Abend verbracht, im Partyraum 'n bisschen.
Sophie hat mich dann erstmal voll in die Fresse geschlagen, naja, eigentlich ja nicht in die Fresse sondern aufs Auge. :D blaa. Die Abende mit SOPHIE & NICI bei ROBIN; LOUIS; LEON; DENNIS & MICHELL verbracht. Ayy, guter Bass gewesen <;

ich glaube ich hör auch gleich auf zu schreiben, :D , irgendwie kein Bock mehr soo viel zu schreiben, aber nun gut.

Freitagmorgen dann wieder nach Hause gefahren. Mit SOPHIE im Zug fast eingeschlafen, wegen Mütigkeit & alles. Mein Rücken tut so krass weh. Scheiß Jugendherbergebett !
ps. die erste nacht auf klassenfahrt überhaupt gar nicht geschlafen, nur wachgelegen & gegen 4 uhr morgens dann Unwetter gewesen. Blitz, Donner & heftiger Regen. 
Was nicht fehlen darf ! :D:D:D Mit SOPHIE & NICI erstmal in Bremen und Oldendorf voll fett verlaufen ! :D

Was heute ansteht : gleich fertig machen, dann nach Hameln. Danach mit FRANZI BABY nach Hause fahren & auf Wittmus gehen und alles ;)
Viel Spaß euch noch. ;*


SOOOOOPHIE ;**

In Bremen. ;*

:D !

Captain Jack Sparrow *-* :D


denn auch Seifenblasen zerplatzen.