Donnerstag, 29. September 2011

Ob ich dich wirklich mal gerne treffen würde? Na klar! Womit denn?

Ganzen Tag Vampire Diaries geguckt. eigentlich habe ich den Tag anders verplant, aber es ist ja immer so, ich plane meinen Tag & machen dann gooar nichts.
Schwimmsport war gut mit den MÄDELS ; riesen KÜSSE ♥

tv'n & schulkrams abarbeiten , morgen biologie referat :///




BIG BIG LOVE AN IHN! ♥

_____________________
Schon in der Grundschule wurde wir gefragt was wir mal werden wollen. Die meisten antworten 'Cowboy'.. In meinem Fall war die Antwort 'Prinzessin'. Später wurden wir dann nochmal gefragt. Wir antworten 'Rockstar' oder in meinem Fall 'Olympia Siegerin'. Aber da wir jetzt älter sind, erwartet man eine vernünftige Antwort. Also, wie wäre es damit, wer zum Teufel weiß das schon? Jetzt ist nicht die Zeit feste Entscheidungen zu treffen, jetzt ist die Zeit Fehler zu machen, den falschen Zug zu nehmen und irgendwo zu Stranden. Die Meinung zu ändern, und sie wieder zu ändern, denn nichts ist von dauer. Und wenn man uns eines Tages wieder fragen wird was wir werden wollen, werden wir nicht raten, wir werden es wissen.