Montag, 19. September 2011

Ja, ich glaube ich muss mir mal wieder ordentlich was gönnen. - Was denn? Einen deftigen Schlag in deine Pussifresse!









ich habe gelernt zu laufen, zu sprechen, zu lesen, zu rechnen. unnütze fakten, nichts besonderes, standart. ich habe gelernt andere sprachen zu sprechen, andere menschen zu lieben, andere menschen zu hassen, nicht wichtig, wofür? ich habe gelernt enttäuscht zu werden, das zu bekommen was ich will, das zu lieben, was ich hab. ich habe gelernt zu kämpfen, aufzugeben, wenn es zwecklos war, aufgeben tut man nicht ! Lerne zu Kämpfen, lerne stark zu bleiben, lerne aus deinen Fehlern zu lernen. Tut man nicht ? - wer redet dir diesen ganzen Unfug ein ? wer sagt, dass man niemals aufgeben sollte, immer kämpfen, immer 'hart' bleiben !? richtig, eltern, freunde, familie, geschwister, lehrer, ja sogar lehrer ! aber wen intressiert das? Jeder gibt auf, keiner kämpft, alle schwach.. Man sagt man würde für einen Menschen bis ans ende der welt gehen .. da lach ich nur, wo ist denn das ende ? Kinder, die Menschen sind so berechenbar, ich hasse es einfach ! dieses 'for eva toqether' undso, wird total hochgespielt, zu niedriges niveau ! lass dich nicht auf sowas hinein. solche leute sind noch jung, aber schau mal, unsere eltern, geben sich das Ja-Wort, 'bis dass der tod euch scheidet' .. war wohl nix, jede dritte ehe geht kaputt, warum auch immer, wenn man ja soo viel kämpfen will und ja niie aufgeben will.. bla, leute, mir stehts bis hier !