Mittwoch, 7. September 2011

Lachen ist meine Lieblingsbeschäftigung . Nach essen,schlafen & chillen.


  • Jeder würde sein eigenes Leben gleich viel schöner finden, wenn er aufhörte es mit dem Leben der Leute von nebenan zu vergleichen. 

    Heute erstmal in Mathe Nasenbluten gehabt , yaay. :/ :D 
    Später mit RINA, NICI & OSSI getroffen & jetzt erstmal RINAS Schuhe behalten. 
    In Größe 37 reinquetschen, ooohjeee. :D 

    Morgen eigentlich nur 2 Stunden, hätten wir nicht Schulfrei kriegen können? :// 
    Und später mit SCHATZ, MARIO & WANK meeten. :) ;* 



    weil es SEIN Pulli ist. ♥

    und weil ich ihn einfach liebe :)))))

    Es gibt Zeiten im Leben, die hart sind. Wo man sich durchkämpfen muss, ob man will oder nicht. Das Leben heisst nicht immer nur Spaß, Freude, Glück. Es gibt Situationen, mit denen muss mein einfach klarkommen, man muss sie annehmen und so akzeptieren wie sie sind, weil man manchmal einfach nichts ändern kann. Dann muss man versuchen das Beste daraus zu machen; die Zeit durchstehen.





    ">


    Schön ist, was die Seele und das Herz tanzen lässt . Christian, ich liebe dich. ♥