Mittwoch, 22. Juni 2011

yummy yummy yummy i whaat?

Schule war mal der Börner. 9) :DD ! 
2. Pause mit MARIE; CHRISSY & LISA war meega. :DD 
joaa, Marie, da würde ich mal sagen: blaaaaamiert ! :D 
aii heiß, auf wen ich da stehe whaaat. :D 


Heute erstmal mit Sophie Notendurchschnitt ausgerechnet , so denke 3,3 . 
mies verschlechtert aber immer noch gut ?! ;))

auf zwei anrufe warten & gleich nach hameln und danach zum ballett. 



________________________________________________________

Und der Regen regnet leise. Der Wind, der durch meine Haare weht wird immer stärker, der Regen, der auf meiner Haut tropft, wird immer doller. Es fängt an zu donnern und zu blitzen. Und die Regenrinnen werden immer voller. 

Von einer auf die andere Sekunde renne ich durch den Regen, breite meine Arme aus, als hätte ich Flügel. Renne den Berg hinauf, schließe meine Augen und schwebe davon.