Mittwoch, 8. Juni 2011

How heißt wer. Äm. nein, Wie. - Echt?

Jeder sieht mein Lachen, doch keiner sieht wie ich in mir kämpfe. Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich. 


Und langsam verblasst mein Ich. Nicht nur ich bin der Grund, warum ich Tag für Tag nur noch am verzweifeln bin. Nein, du auch. Denn du bist einer der Gründe, warum ich nachts nicht schlafen kann. Ist es zuviel, was ich in letzter Zeit durchmache? Es fühlt sich normal an, aber irgendwie auch nicht. 
An diesem einen bestimmten Ort habe ich mich sehr sicher gefühlt und ich habe es geliebt. Doch, jetzt gibt es den Platz nicht mehr. Tag für Tag, Nacht für Nacht, denke ich nur nach, anstatt mein Leben einfach anders zu leben. Diese Menschen, die mein Herz bewegen. Diese Personen, die mich einfach hassen, gehen mir eigentlich derbe am Arsch vorbei. Dieser Junge, der mir Hoffnungen macht, der mich zum lachen aber auch zum weinen bringt. Ich denke über so vieles nach, doch bringt es was, darüber nach zu denken, wenn ich später irgendwann die Lösung weiß oder es einfach sein zu lassen und die Lösung irgendwann in meinem Leben zu finden?   



Weißt du noch, als du gesagt hast: "Ich warte nur auf dich, bis du wieder etwas für mich empfindest." - & was ist jetzt aufeinmal, mh?! ;)





[ Samstag MOMO-Schatz daa. :)):*** ] 









">