Sonntag, 19. Juni 2011

Mh, ne, gerade keine Lust, bin grad so Fame & so.

Wochenende ist mal wieder um, aber es war guut. :)
Freitag war STINKA da, auhjee, wie super es doch war Schaatz :) ♥
& Samstag war MOMO da. :))))
Thihi, du bist süß. ♥
Heute zu Sophie, Referat machen & so.
Bald Sommerferien, ouhje, wie krass es doch wird. (:




Wenn du neben mir sitzt, mit mir lachst, freu ich mich. 
Wenn du neben mir sitzt, und mich anlächelst, wird es warm um meinem Herzen. 
Wenn du mich berührst, wird mir warm. 
Wenn ich an dich denke, bounct  mein Herz anders als sonst. 
Wenn du mich fragen würdest, würde ich ja sagen.



Mal ein bisschen Basiswissen tanken. 









Ich war neulich auf'm Weg, in eine Diskothek. 
Ich war gut vorbereitet, denn ich wusste was da geht.
ich war schon aufgeregt,denn ich habe da aufgelegt.
Die leute fanden's geil und haben sich bewegt. 
Ich spielte dann auch wieder, immer neue Lieder.
Das kam gut an,ich merkte heut geh ich raus als Sieger! 
Es wird immer später, sagte mein Kumpel peter. 







">