Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so wunderschön.

Yooooooow, Konzentrationslager in Nordhausen war eine Mischung aus langweilig und guut.
Busfahrt war eh am besten! :)) - Danke für diesen Tag Kackis.  

Die Zeit verging mega mega rasend seit den Sommerferien. :o
Schon 1. Dezember & es ist nicht so wie letztes Jahr..



Den Dezember habe ich mir anders vorgestellt und auch eigentlich anders erhofft. Sonst bringt der Dezember immer mehr die Weihnachtsstimmung, die Lust auf den Weihnachtsmarkt zugehen und an den Ständen Schlange stehen zu müssen. Jetzt um diese Jahreszeit müsse eigentlich schon Schnee liegen, Minusgrade geben.. aber, keine Spur von beiden. Nur noch 23 TAGE bis HEILIGABEND! :o *-*




Wir klauten den Schnaps deiner Eltern und kletternten auf´s Dach.
Redeten über die Zukunft als hätten wir irgendein Anhaltspunkt.
Planten nie den einen Tag an dem ich dich verlieren würde