Samstag, 24. Dezember 2011

let it snow, let it snow, let it snow ... please!

Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoffe er gibt die Geschenke her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär! 


Heute ist Weihnachten Leeeeeeute! - wünsche euch allen einen schönen Weihnachten & genießt die nächsten Tage. :* 

Fertig machen & dann auf auf nach Emmerthal brettern.


Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr eine ganze Menge.
Ich wünsche mir von dir einen Superhelden, der diese Welt rettet.
Ich wünsche mir Liebe, die ich denen geben kann, die sie gerade brauchen.
Ich wünsche mir Wärme, für diejenigen, die frieren.
Ich wünsche mir Ehrlichkeit, für die, die angelogen werden.
Ich wünsche mir Schnee, weil er das dunkle und traurige dieser Welt versteckt.
Und am aller meisten Wünsche ich mir Bescheidenheit, damit mein Wunschzettel nächstes Jahr nicht so lang ist.








p.s. Ich liebe liebe liebe dich Schatz :') ♥