Samstag, 15. Oktober 2011

Tut mir leid, aber ich besitze leider nicht so viele Mittelfinger, um dir zu zeigen, was ich von dir halte !  


schöööönen Start in die Ferien gehabt. 
Heute erstmal mit meinen Cousinen bei OMA geguckt, was wir haben könnten. :'( 
Wie wir einfach nicht gedacht haben, wie vieeeele Sachen sie doch besitzt bzw. besaß! :o 
Hauptsache wir finden eine Bibel oder ähnliches aus dem Jahr 1933 !!  
Am 01.Oktober 1960 haben sich Oma & Opa das Ja-Wort gegeben. :))) 
Würde Oma sehen, wie wir die Schals in ihren Kleiderschrank zurückgelegt haben, würde sie erstmal meckern. Mit Lisa dann erstmal ganz ganz alte Erinnerungen wieder hochgeholt ; wie schön es einfach mit dir war, Oma! ♥ 


Ich betrat deine Wohnung seit einem halben Jahr wieder zum ersten Mal und es war auch das letzte Mal, leider.. . Diese Stille, diese Leere, die hier war. Deine Stimme, dein Da-sein hat einfach gefehlt. Ich ging von Raum & Raum, Erinnerungen über Erinnerungen kamen wieder hoch. Warme Tränen kullern über mein Gesicht. Diese Erinnerungen, im Sommer im Garten sitzen und zu grillen, mit der Familie Spaß zuhaben fehlt mir. Als Lisa,Carina & ich immer auf der Mauer immer hoch und wieder runter gegangen sind und ab und zu mal ins Beet gekommen sind, wie du dann uns angemeckert hast, es war einfach lustig toll. Und dann noch in deinem größeren Garten immer Verstecken gespielt, geschaukelt und so vieles. Ich möchte es alles bitte nocheinmal erleben. Noch einmal bitte meine Kindheit möchte ich haben, nur noch einmal. Einmal, alles intensiver genießen, intensiver leben, intensiver die Momente festhalten. Nur noch einmal..